Beiträge von Opa-Kalle

Ja, da kann ich noch ein Lied von singen…

Während der Corona-Zeit ging mein Gewicht zügig Richtung 80 kg (bei 174 cm Größe) Erst durch eine konsequente Umstellung der Essgewohnheiten

(keine süßen Getränke mehr, wenig Süßigkeiten, kein Rind und Schweinefleisch mehr) ging das Gewicht langsam wieder runter. Hat sich nun auf <> 73 kg eingependelt und ich bin wieder zufrieden.

(Und kann auch kurze Motoradjacken tragen…🤗)

Gruß Kalle

Hallo Frank,

solche Infos sind für mich immer interessant und wichtig, zumal mir da die Erfahrungswerte fehlen. Beide NCs fahren ja noch mit dem ersten Reifensatz.

Gruß Kalle

Unseren Frankreich-Bretagne Urlaub im Juli werden wir noch mit der aktuellen Bereifung machen (bei meinen Pirellis sieht es ja ähnlich aus)

Da werden ca. 2500 km zusammenkommen.

Vor der Gardasee-Tour Anfang September werden aber bei beiden NCs neue Reifen drauf kommen.

Die Metzeler Roadtec 01SE hat meine Frau an ihrer NC drauf.

Stand 26.5.26, V = 3,2 mm, H = 3,8 mm, 6020 km gelaufen

Ich bin auch zum großen Freund von Motorradjeans geworden.

Bei trockenem Wetter trage ich nur noch Motorradjeans, mit entsprechender Sicherheitsausstattung.

Nee Leute, da fehlt mir echt jedes Verständnis und sei es noch so heiß.

Ich bin echt froh, das ich während meiner langen Klinik-Tätigkeit nie unfallchirurgisch eingesetzt wurde…!

Hier in Düsseldorf ist ja eine Hochburg der Vespa-Roller Gemeinde.

Es ist zur Zeit schwer anzusehen, wie leicht bekleidet, vor allem junge Frauen auf ihren schicken 50er und 125er Roller unterwegs sind…😱

Klar, sie tragen alle einen Helm und erfüllen somit die gesetzlichen Vorgaben…, die plastischen Chirurgen werden es schon richten…🤕

>>Reg auf 😡<<

Kalle