Alles anzeigenIch hab vier Fotos zum Download gekauft und 36 € für alle bezahlt.
Hallo,
ich gebe ja gerne und nicht gerade wenig Geld für's Motorradfahren aus, aber 36,- EUR für vier Fotos, da wäre ich zu kniepig...🤑
Gruß Kalle
Alles anzeigenIch hab vier Fotos zum Download gekauft und 36 € für alle bezahlt.
Hallo,
ich gebe ja gerne und nicht gerade wenig Geld für's Motorradfahren aus, aber 36,- EUR für vier Fotos, da wäre ich zu kniepig...🤑
Gruß Kalle
Alles anzeigenHallo,
gestern war es endlich soweit und ich habe mein kleines Bike mal ausgeführt 😁 Heute war dann die NC das erste Mal dran. 😁 Bin vorhin erstmal durch die 30er Zone etwas um mich an das neue Bike zu gewöhnen und dann mit Mel zur Tanke um erstmal beide zu füttern. 😜 Hat Spaß gemacht 👍 Mel meinte ich hab alle Blicke auf mich gezogen😜 Morgen gehts bestimmt wieder los 🤗🏍️
Gruß
Melina🙋🏻♀️
Hallo,
jetzt wo der Tank voll ist steht ja einer größeren Tour nichts im Wege…😉👍
Viel Spaß dabei…❗️
Gruß Kalle
Alles anzeigen"wenn du es getestet hast berichte doch bitte mal wie schwer das Hemd ist, wie bequem es sich trägt und wie es mit Schwitzen darunter aussieht. Ich muss mir schleunigst sommertaugliche Oberbekleidung besorgen und habe Null Plan. Aus meiner Fastway - Textiljacke habe ich schon das Innenfutter rausgenommen und unangenehm schwer ist sie nicht, aber auch schon bei guten 20° + und Sonne klebt mir darunter das Shirt am Rücken. Danke!"
Hallo Tobias,
das Hemd ist heute angekommen.
Wegen der zu erwartenden heftigen Niederschlägen und Gewitter kann ich noch keinen „Fahrtest“ machen.
Der erste Eindruck ist aber recht positiv, schöner weicher Flanellstoff außen,
luftdurchlässiges Mesh-Futter innen. Unaufdringliche Protektoren. Trägt sich natürlich nicht so leicht wie ein normales Flanellhemd. Wenn es sich auch im Fahrbetrieb bewährt, werde ich noch den entsprechenden Rückenprotektor dazu bestellen.
Gruß Kalle
Hallo,
um wieder zur ursprünglichen Frage
„Welchen Treibstoff "gönnt" ihr eurer NC?“
zurück zu kommen, meine tagesaktuelle Antwort:
Seit dem 16.1.26 und 5500 gefahrenen Kilometern, hatte meine NC nur E10 Sprit im Tank. Damit hatte sie offensichtlich weder nennenswerte Vor- noch Nachteile. Ist aber stets zuverlässig gelaufen.
Mein durchschnittlicher Verbrauch hat sich bei <> 3,5 L eingependelt. (Gepäckkoffer sind immer dran)
Für mich gibt es bislang auch keinen überzeugenden Grund, etwas anderes als E10 zu tanken !
Gruß Kalle
Alles anzeigenJa ja, bitte nicht meckern, aber um meine Vermutung zu erklären und damit man es versteht......
Ihr kennt mich ja.
Hallo Thomas,
ja, nicht alle lesen so gerne und viel wie ich...😉
Aber bzgl. des Druckspeichers habe ich wieder was dazu gelernt...👍❗
Gruß Kalle
Alles anzeigenBei Büse MUSS man anprobieren. Der Hersteller hat eine immense Spreizung bei den Konfektionsgrößenangaben.
Hallo,
ich habe alle Büse-Produkte bestellt und bis auf ein Paar Handschuhe hat alles auf Anhieb gepasst !
Gruß Kalle
Alles anzeigenSo ganz das Gelbe vom Ei ist es also noch nicht. Ich werde mir mal das von Opa-Kalle gepostete Hemd näher anschauen...
Hallo Mel,
die Firma Büse hat mich bzgl. der Standard-Motorradbekleidung bisher überzeugen können.
Trage Jacken, Hosen (bevorzugt Jeans), Handschuhe und Sneaker von Büse.
Gruß Kalle
Alles anzeigendann führe ich einen SYM Joyride 16 300
Hallo Thomas,
tatsächlich ein interessanter Roller.
Preis, Ausstattung, technische Daten klingen erstmal überzeugend.
Außerdem die großen Räder 16/14"...👍
Gruß Kalle
Alles anzeigenhaben gerade beschlossen heute noch eine Sonnenuntergangs-Runde zu machen. Werden so gegen 20:00 Uhr starten.
Guten Morgen,
wir sind dann gestern Abend noch zum Landschaftspark Duisburg-Nord gefahren und haben den Sonnenuntergang vom Hochofen 5 genossen.
Sind übrigens einige auf die Idee gekommen, bevorzugt Motorradfahrer...😉
Zur Zeit hier 17°, soll bis 27° werden heute.
Euch einen schönen Tag.
Kalle
Momentan noch 25°, haben gerade beschlossen heute noch eine Sonnenuntergangs-Runde zu machen. Werden so gegen 20:00 Uhr starten.
Einen schönen Abend noch !
Kalle