Anstelle dem Originalkabelsatz kann man sich auch das Gegenstück für
den Optionsstecker beschaffen. Gibt es zum Beispiel her:
http://www.corsa-technic.com/i…tem_id=230&category_id=59
Dann wird noch ein Relais benötigt hierzu folgender Text aus einem alten Thread
ZitatAlles anzeigenDas Relais ist das gleiche wie die beiden anderen, die in der Sicherungsbox vorhanden sind. Es handelt sich dabei um ein simples Schatlrelais mit der Typbezeichnung NAiS ACV31212. Nais ist die japanische Firma. Leider konnte mir mein Honda Händler in Berlin das Teil nicht besorgen (geht wahrscheinlich nie kaputt!?), habe es deshalb bei ebay als gebraucht besorgt. Findet man, wenn man nach Relais und CBF600 oder CBF1000 sucht. Dann erscheinen viele Blinkerrelais und ab und zu die kleinen ACV31212.
Wie empfohlen habe ich mir das Relais gebraucht besorgt und den Stecker im Amerika bestellt, hat beides gut funktioniert.
Am Licht würde ich die Heizgriffe nicht anschließen evtl. werden dann Bauteile überlastet da der dort fließende Strom sich etwa verdoppeln dürfte.
Noch eine blöde Frage hinterher: Wenn die Heizgriffe direkt "am Licht" angeschlossen sind gehen die dann aus wenn auf Fernlicht umgeschaltet wird? Und welcher Strom fließt im Lichtstromkreis wenn bei Lichthupe kurzzeitig Abblend- und Fernlicht und die Heizgriffe in Betrieb sind? Hält das die Sicherung?