Cooler Trick. Nur deinem Knoten an dem Seil musst du vertrauen….
Beiträge von JoergvH
-
-
Aber es gibt ja immer noch die Möglichkeit den Helm unter dem Hinteren Sitz zu sichern.
Da ist ja ein Haken und das Spiralkabel passt da auch noch rein.
Und wer den Helm klauen will der schafft das auch aus dem Helmfach.
Das ist korrekt, nur dass der J2 wegen des abnehmbaren Kinnteils nicht angekettet werden kann….🤷🏼♂️
-
Kann man den Haupständer selbständig montieren oder muss man die Maschine da irgendwie aufbocken?
-
250,- in Mittelfranken, laut Aussage des Händlers
-
Die Khaki farbene gefällt mir auch am besten, nun ist es aber zwecks Verfügbarkeit weiß geworden…
Allzeit gute Fahrt.
-
Ich hatte den Helm auf der Arbeit immer im Helmfach. So verschieden können (und dürfen) die Nutzungen sein.
Mein Schuberth C5 (ECE22.06, Größe 59) passte in meine NC750X (RH09).
JoergvH : Die RH23 ist noch so neu, dass sie gar nicht in der Liste auftaucht. Du könntest also mit Deinem Helm und Deiner Erfahrung die Liste für das neue Modell eröffnen. Wenn "S-Variante" die Größe meint, dann wäre ich optimistisch. Schaut man sich die Listen an, so ist bisher der Trend: XL = "Nein", L="Vielleicht", M,S = "Ja".Danke dir.
Meinen alten Concept1 habe ich mit leichtem Druck reingebracht.
Ich warte mal bis die NC da ist, dann schau ich, ob es der J2 oder der C5 wird.
Und wenn er nicht passt, mei, dann halt nicht, da machst du nix.
Wäre halt schön, wenn ,an das Ding nicht immer rumtragen muss, gerade mit dem SC2 dran kann da schon beim einen oder anderen ein dummer Gedanke aufkommen.
Aber natürlich werde ich berichten, sobald ich was weiß
-
Hallo miteinander,
meine neue NC kommt in 2 Wochen und ich brauche einen neuen Helm.
Gerne hätte ich den SCHUBERTH J2, weiß jemand, ob der in der S Variante in das Helmfach passt?
Hat jemand generell Erfahrungen mit dem Helm, auch in Verbindung mit dem SC2?
Beste Grüße
Jörg