Ja, ich denke, dass sich das geben wird.
Eher verkrampfte Handhaltung beschreibt es ganz gut..
Die VoigtErhöhung soll auch dran und ne andere Sitzbank.
Komfort oder Topsellerie…
Ja, ich denke, dass sich das geben wird.
Eher verkrampfte Handhaltung beschreibt es ganz gut..
Die VoigtErhöhung soll auch dran und ne andere Sitzbank.
Komfort oder Topsellerie…
Alles anzeigenneue bzw. ungewohnte Dauerhaltungen (kondition) ......oder auch sehr oft in unserer Bewegungsarmen Welt weil Muskeln / Bänder verkorkst sind.....bereits vorhandene Haltungschäden
😂😂 klingt nach ner ziemlich krüppeligen Erscheinung.
Ich denke eher, dass es die dünnen Griffe sind und die zugegebenermaßen ungewohnte Position.
Bewegung, Kondition ist altersgerecht vorhanden..😂
Heute kam die Meldung, dass meine NC eingetroffen ist. Morgen habe ich einen Termin bei der Zulassungsstelle und am Nachmittag darf ich sie abholen.
Ich freue mich, dass das warten ein Ende hat.
Mein Händler hat mir wegen der langen Wartezeit fürs Wochenende seinen Vorführer gegeben, so dass ich schon ein paar KM fahren konnte.
Ich freu mich riesig!
Herzlich willkommen und viel Freude mit deiner neuen Honda und allzeit sichere Fahrt!
Alles anzeigenShoei Neotec 3 mit Intercom Sena SRL 3
Zum Helm: ich fuhr immer Schuberth. Schuberth hat nur zwei Helmschalengrößen, die kleine Schale geht bis 59, die Große ab 61. Die unterschiedlichen Größen werden mit dicken oder dünneren Hemlmpolstern hergestellt. Beim C4 kam ich noch gut klar. Beim C5 hatte ich keine Chance, ich liege genau zwischen den beiden Schalengrößen. Shoei hat drei unterschiedliche Schalengrößen. Der Neotec 3 in größe 59/60 passt bei mir einfach am besten.
Zum Sena SRL3: Ich bin extrem zufrieden. Ich höre immer Musik wenn ich fahre, leise aber ständig. Der Klang ist wirklich gut. Radio höre ich nicht, mich würde Gesprochenes zu sehr ablenken. Telefonieren ist auch ok, man muss dann halt etwas langsamer fahren. Die Sprachbefehle werden allerdings nicht immer erkannt. Aber per Sprachbefehl laut und leise machen geht bis 120 Km/h immer.
Hast du deine schuberths auch mit Intercom genutzt?
Alles anzeigenProbiers einfach aus.
Die Überzieher kosten 9,95€
So wird es geschehen..
Beim Probefahrten ist mir heute aufgefallen, dass ich nach ca 2 Stunden im Unterarm leichtes ziehen bekam, was eindeutig vom Gasgriff herrührt.
Kennt das jemand? Vlt. hilft hier auch der dickere Griff
Alles anzeigenNicht ganz, aber die gehen bestimmt auch.
Hab noch keine gekauft, aber dann nehm ich einfach die aus deinem Link
Alles anzeigen
Sind das die Überzieher?
Ich war heute beim Louis und da hab ich noch diese gesehen
Gestern kam das Lieferavis, d.h. der Hobel ist auf dem LKW. Sollte dieser nicht liegen bleiben sollte nächste Woche Liefertermin sein. Das freut mich sehr.
Wegen der langen Lieferzeit hat mir der Motorradhändler gestern seinen Vorführer zur Verfügung gestellt, was ich eine tolle Sache findet.
So kann ich die Woche, sofern es trocken ist, bissl fahren und die Vorfreude auf „meine“ steigern.
Mir ist auch aufgefallen, dass die Griffe echt dünn sind für meine Hände.
Welche Puppies habt ihr da draufgemacht?