Du musst das über die RoadSync App machen.
Diese vorab aus dem App Store herunterladen und den Anweisungen folgen, dann geht das flott und ruckelfrei.
Du musst das über die RoadSync App machen.
Diese vorab aus dem App Store herunterladen und den Anweisungen folgen, dann geht das flott und ruckelfrei.
Alles anzeigenAlso ich hab jetzt seit Montag über 1.000 km gefahren ... ich geb sie nicht mehr her.
Der Schaum verteilt den Druck deutlich gleichmäßiger und die Eigendämpfung des Sitzes ist besser, was sich bei dem Mittelklassefahrwerk der NC schon recht deutlich bemerkbar macht.
Ich werde zum Vergleich auch dann auch rückbauen. Manchmal erkennt man das Gute erst, wenn man das schlechtere wieder erleben darf/muss!
Ich habe ihn für 145 online gekauft. Bin nun 2 kurze Fahrten gefahren und kann keinen merklichen Unterschied feststellen.
Ich werde mal 2-3 Std. am Stück testen und dann über den Verblein entscheiden.
Vielleicht habe ich auch vom Rennradfahren einen abgehärteten A….
Ich tanke auch E5, da der Händler von E10 abgeraten hat.
Ich hab das nicht weiter hinterfragt. Sollte aber natürlich auch gehen.
Alles anzeigenDie Komfortsitzbank ist wirklich deutlich bequemer. Der Unterschied ist tatsächlich größer als ich mir das erhofft hatte👍
Hab ich mir mal bestellt und werde es testen. Danke für den Tipp!
Ich finde die Standardsitzbank nicht sehr bequem. Nach 2-3 h schmerzt mir der Hintern schon gewaltig.
Alles anzeigenGenau so ist es. Modus wechselt auch ohne Rücknahme des Gases, dauert aber recht lange.
Das habe ich heute mal getestet, aber ein Wechsel,erfolgte nicht (oder ich habe nicht lange genug gewartet)
Beim 2025 er Modell (RH23) kann man ebenfalls die Modi in eine Richtung durchschalten. Zum aktivieren genügt es den Gashahn zuzudrehen. Dies kann einfach und unkompliziert während der Fahrt gemacht werden.
Schaut fesch. aus, der Bub!
Interessante Idee.
Die Cardo App öffne ich gar nicht, sondern schalte den Helm bzw. das SC2 nur ein. Handy wird da gar nicht angefasst.
Mache dann mit Voice „Cardo, Musik an“, die Musik an und stelle dann mit Cardo, lauter/leiser die Volume ein
In der Vardo App in den Einstell7ngen ist ja Dpracherkenn7ng und auch Siri extra aufgeführt und aktiviert.