Letzte Preissenkung: 6.600€
Ansonsten wird zu Saisonbeginn neu inseriert.
Letzte Preissenkung: 6.600€
Ansonsten wird zu Saisonbeginn neu inseriert.
Ich habe ein paar Motorräder mit Bruchstrich für den Sommer, die NC ganzjährig und ein Motorrad mit Bruchstrich für den Winter (K1100LT).
Habe daher ganzjährig ausgewählt. ![]()
Bei Regen und Schnee wird nicht gefahren, aber sobald es trocken ist, fahre ich auch gern im Winter mit der LT. Durch den sehr guten Windschutz und Heizgriffe auch ohne spezielle Winterkombi, sondern mit den normalen Motorradklamotten plus Pullover. ![]()
MfG Benny
Winterpreis: 6.700€
Meine RH09 fängt bei Erreichen der Reserve einen zusätzlichen Kilometerzähler ab Beginn der Reserve an. Andersherum wäre es schöner, wenn man die errechnete restliche Reichweite angezeigt bekommen würde.
Aber wie Sven schrieb, dann sind noch ca. 4 Liter drin und noch 100km möglich.
MfG Benny
Da stimme ich dir rundum zu.
Langfristig kommen noch ein paar Motorräder weg, zumindest habe ich mir das so vorgenommen. Aber wenn man schon die Stellfläche übrig hat, stellt man die eben auch schnell voll... ![]()
Die Goldwings sorgen auch für Entschleunigung und Entspannung, sind aber nicht so spielerisch leicht im Handling.
Die NC wird tatsächlich oft von mir bevorzugt. ![]()
Hallo ThomasLIP
die Frage kann ich dir gern beantworten. Ich denke vom Nutzwert in Verbindung mit geringem Verbrauch und super leichtem Handling gibt es aktuell nichts Vergleichbares auf dem Markt.
Ich habe aber selbst aktuell eigentlich ein paar Motorräder zu viel, und für jede Art von Nutzung quasi schon ein Modell stehen
(R1100RS, K1100LT, R1200RT, CB-1, NTV650, CBR1000F, GL1500, GL1800, VS1400, SRX-6 und ein paar Oldtimer).
Nun habe ich eher zufällig eine rote RH09 als DCT hier im Ort gefunden, die als Abgrenzung zu meinen anderen Motorrädern eben keine manuelle Schaltung hat. Und das ist für die Fahrt zur Arbeit nach Hannover im Berufsverkehr schon echt praktisch, daher ist die manuelle RH09 nun übrig. Zwei ansonsten gleiche Motorräder sind bei der vorhandenen Auswahl ja nicht unbedingt sinnvoll... 😄
MfG Benny
Moin,
ich trenne mich von meiner absolut neuwertigen NC750X mit manuellem Getriebe wegen Umstieg auf DCT.
Ich habe die NC dieses Jahr im März gekauft und Ende März erstmalig zugelassen.
Es handelt sich um ein 2024er Modell mit Euro 5 und Sondergenehmigung zur Zulassung 2025, die durch mich erfolgt ist.
Ich habe sie penibel eingefahren, der 1.000km- Service wurde bei 1.001km bei Honda durchgeführt.
Alle Unterlagen sind natürlich komplett vorhanden.
Sie ist nie umgefallen oder irgendwie beschädigt worden.
Der Auspuff wurde kurz nach dem Kauf gegen einen Shark getauscht, diesen übernehme ich für meine neue NC. Es wird zum Verkauf also der originale Auspuff mit ca. 229km Laufleistung wieder montiert.
Ich habe noch zusätzlich nachgerüstet:
-Hauptständer original Honda
-Kühlerschutz mit "NC750" Stanzung
-Handguards
-Kotflügelverlängerung vorn
-Beleuchtung im Deckel des Staufachs
-hohe Scheibe von Puig, originale Scheibe natürlich auch vorhanden und dabei
Kurzfassung der Daten:
EZ: 25.03.2025
KM: 3.776
Candy Chromosphere Red
Forenpreis 6.900€
Jetzt ja, aber soo viel gibt es dort zur GB ja noch nicht. ![]()
Das ist ja mal ein vielversprechender erster Beitrag. ![]()
Ich bin gespannt welche hochqualitativen nächsten Beiträge folgen...