Beiträge von Jr`s NC

Warum soll man die Finger vom Gas lassen?

Ich glaube, du hast da was missverstanden.

Gas auf Vollanschlag(bei RH09) und D gleichteitig gedrückt halten, Zündung einschalten und nach erlöschen der MKL alles loslassen, dann wie beschrieben fortfahren...

Maddoc

Meinst du das hier?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schau mal hier, zur Montage des Rearfenders, sieht dann optisch schöner aus.

Ab Minute 2:58.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Yepp, die gibts auch bei mir.

Teils liegt es an denen, was auf der Straße los ist, wie abdrängen, Spur schneiden und viel zu dichtes auffahren(bei 100KmH noch keine 10m), zu hoher Verschleiß des Vorderrads bei jetz 4,5K Km(2ter Satz) gleicher Reifen....

Anzeige gegen diese Idi.... bringt nichts, Fahrer konnte nicht ermittelt werden oder nicht im öffentlichen Interesse kommen dann als Antwort von der Staatsanwaltschaft.....

So mach das Bike fahren keinen Spaß mehr...