Ich glaube das es da weniger um den %-Anteil geht, sondern eher die Vermarktung und Verbindungen von Toyota und Yamaha.
Beiträge von Jr`s NC
-
-
.....
-
Ich bin ehrlich, ein Vorfürer mit XXKm auf der Uhr, würde ich persöhnlich nicht nehmen.
0Km auf der Uhr und Erstbesitzer, da ist man dann selber Verantwortlich wie ruhig und sauber man sie einfährt.
-
Zu 1: Vorführfahrzeug = Erstbesitzer der FHH und Käufer Zweitbesitzer
Zu 2: = ohne Zulassung auf dem z.B. FHH = Käufer Erstbesitzer
-
Yamaha war von 1989 bis 1997 mit verschiedenen Teams wie Zakspeed, Brabham, Jordan, Tyrrell und Arrows als Motorenlieferant in der Formel 1 vertreten
Nein, Yamaha ist keine Tochtergesellschaft von Toyota. Es gibt jedoch eine enge geschäftliche Beziehung und Toyota ist ein wichtiger Anteilseigner an der Yamaha Motor Company
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nette Werbung, was kostet denn der Einbau bei einer NC 750X DCT RH09?
-
Dann sollen sie auch nicht rumheulen wenn etwas passiert oder warum es passiert ist!
Darunter fällt auch Ölkontrolle und Kühlwasserstand überprüfen...
-
Das liegt doch bitte in der Eigenverantwortung, meinst du nicht???
-
Wie heißt es so schön, Vertrauen ist gut aber Kontrolle ist besser.
Wenn ich mal was in einer Werkstatt/Reifenhändler-Montage machen lasse, fahre ich nicht einfach blind los, sondern wenn ich die Möglichkeit
habe es zu kontrollieren, mache ich dies vor Ort.