Beiträge von Jr`s NC

Naja, Solaranlage ist zwar schon was feines aber über 75% der deutschen Einwohner leben in Mietwohnungen und da wird es zum größten Teil nicht vom Vermieter erlaubt/nicht möglich, einige haben einen Balkon aber nicht immer liegt der in die dafür benötige Ausrichtung....

Es bleibt zum größten Teil ein previleg....

Die über 75% werden immer stärker zur Kasse gebeten, weil die Stromanbieter einen Rückgang verbuchen und die Kosten der Stromerzeugung immer weiter steigen, müssen diese ja irgendwie aufgefangen werden....

Wie soll man nachhaltig leben wenns ums verrecken nicht möglich ist....schön reden kann man alles aber die Realität ist doch schon was anderes!

Ein Stromer ist für mich einfach nicht drin was das " sauber fahren " angeht, es sei den das Netz für Wasserstoff wäre ordentlich ausgebaut oder ein Brennstoffzellenantrieb........bitte kommt mir nicht damit, das die Kosten dafür zu hoch wären......

Ist dieser Index " N " auf dem Reifen zu sehen?

Mein Vorderreifen wurde beim HH aufgezogen und würde vllt erklären warum ich nach 4500Km nur noch so wenig Profil habe..... wäre das nicht irgendwie beschiss?

Habe mal schnell danach gegooglet und das gefunden

Metzeler - Tourance NEXT - 120/70 ZR17 - TL - (58W)

MotorradreifenDirekt.de
    https://www.motorradreifendirekt.de › 120-70-zr-17-58-...

Metzeler Tourance NEXT 120/70 ZR17 TL (58W) M/C, Variante N, Vorderrad · Verbesserte Nasshaftung und Stabilität · Verbesserte Laufleistung gegenüber dem Vorgänger

Also ist das nicht wirklich günstig wenn man unterwegs Aufladen muß und nur günstig wenn man Eigentum + Photovoltaikanlage(?) + WallBox hat?

Ist die Reichweite eines A2 Diesel nicht größer mit einer Tankfüllung oder hattest du einen Benziner?

Nach wieviel Km mußtest du Laden?

Was mich interessieren würde, wieviel Km man im Winter oder bei schlechtem Wetter fahren kann wenn alle nötigen Verbraucher an sind.

Eine Strecke von 530Km oder Hin-und Rückweg?

Lorenz

Habe ich hier diesbezüglich nicht was gelesen, das es bei dir nicht geklappt hat, weil du dich nicht richtig an die Prozedur gehalten hast oder war es in einem anderem Forum?