Beiträge von Jr`s NC

Hallo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein Witz oder eine Parodie bedient heutzutage jede Art von Humor, nicht immer gleich alles so ernst nehmen. Der eine mag es, der andere weniger under ein anderer überhaupt nicht, thats`s life...

ThomasLIP

Der Roller wird bei uns abgeholt ohne Extrakosten und es ist scho a bissel mehr als 2 Paar Euro^^

@all

Einen schönen und lieben DANK von meiner Frau an alle, die sich hier in einem Honda u.a. NC Forum Sorgen, Ratschläge und Hilfestellung gegeben haben um eine kleine Piaggio Medley 125 :thumbup: <3 <3 <3 <3

Im 125er Forum sah es leider anders aus, Hulk traurig lol

Unibike

Ja, die Preise/Kosten sind echt gesalzen und Piaggio ist nicht weit entfernt von Honda.

Und ja, der Vergleich steht schon fast in keinem Verhältniss zueinander.....

ThomasLIP

Ich kann dich verstehen, das matt-schwarz hat was Sleeper-mäßiges, unauffälliges würde aber hervorragend zu meiner X passen 8)

Morgen wird nochmal mit dem Verkäufer telefoniert und meine Frau hat sich wohl endlich entschieden(so hoffe ich doch :/ ) wird aber noch nicht verraten^^

Am Samstag fährt meine Frau zum Händler, sie mit dem Bus und ich mit dem " Mopped ^^ ", sie mag nicht mit hinten drauf als Sozia.

Hoffentlich spielt das Wetter mit, wir üben schon fleißig einen Tanz um den Gott des Wetters wohl zu stimmen!

Es kommt difinitiv was neues mit 48 Monaten Garantie.

Kein Streß mit der Reparatur, kein Streß mit Käufer über den Verkaufsplattformen, kein Streß mit dem Zeitfaktor.... alles liegt alleine bei uns in der Hand, wie was wann abläuft - ich habe fertig

Den einzigen Streß dem ich im Moment gegenüber stehe ist, meine Frau kann sich nicht entscheiden welche Farbe es wird, Gold-Orang oder Schwarz :/ :/ :/ ^^

ThomasLIP

DANKE und nehm es dir nicht zu sehr ans/zu <3 <3