Wer braucht schon Koffer und TC, ich nicht.
Beiträge von Jr`s NC
-
-
Ich sehe es auch was kritisch aber es ist nun mal eine Ermittlungsbehörde und aus eigener Erfahrung stehe ich zu dieser mit mehr als nur Abstand gegenüber.
Auch ich sehe das als eingriff in die Privatsphäre und kein OH bekommt mein Handy in die Finger !
Aber man sieht wie weit so manche ..... bereit sind zu gehen.......
-
HGW, viel Spaß mit der neuen und ging noch was am Preis?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ganz klarrrr, Ich !

-
Musstest du mich jetzt zwingen seinen Kommentar zu lesen, habe ihn extra geblockt

-
Und was haben sie gesagt?
-
Hier habe ich mal was zum Thema gefunden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oh ein Piercing, immer diese Trendsetter