Klar kann man das dranlassen, warum nicht. Es hat nichts mit dem Rad/Felge eine direkte Verbindung.
Hab den CN2 dran und es war kein Problem beim wechseln der Pelle hinten.
Klar kann man das dranlassen, warum nicht. Es hat nichts mit dem Rad/Felge eine direkte Verbindung.
Hab den CN2 dran und es war kein Problem beim wechseln der Pelle hinten.
Alles anzeigen
Außer BMW fällt mir keiner ein, der nicht nur Motorräder, sondernn auch Autos verkauft.
Suzuki und Kawasaki bauen Fahrzeuge aber Kawa eher Nutzfahrzeuge.
Triumph stellte 1984 die Produktion von Autos ein.
Einige Autohersteller haben auch Motorräder entworfen, wie Daimler, Skoda, NSU, DKW<---produzierte sogar Motorräder aber das ist Geschichte.
Hihi, habe keinerlei Probleme weder beim auf- oder abbocken, auch wenn ich nur 1,71m groß(klein) bin.
Den Seitenständer nutze ich nur zum auf- oder absteigen und wenn dieser nicht benötigt wir bleibt er schön eingeklappt.
Am Anfang meiner Moped Zeit habe ich ihn mal vergessen einzuklappen, beim rangieren keine gute Idee^^
Mein Verbrauch auf jetzt 13TKm lieg bei ca. 150-180 ml und die Kette macht bis jetzt noch einen seh guten Eindruck.
Klar ist, das du selber von deinem Produkt absolut begeistert bist, wäre auch schlimm wenns dem nicht so wäre.
![]()
Nö, das sehe ich nicht so.
Ich bin mit meinem zufrieden.
Kann das sein, das dich die Meinung anderer nicht interessiert und du kein Bezug zu Geld hast, weil du genug davon besitzt, so kommst du mir hier rüber, nur meine Meinung !!!
Nur weil es günstig ist, heisst nich, das es schlecht ist oder sein muß...
Der Öler war/ist das viert-teuerst an meinem Bike. 1. SB, 2.Scheibe, 3.NSW, 4. Öler.............
Klar gibt es tolle Systeme und nicht jeder kann/will 300€+ auf den Tisch legen.
Man müßte mal einen FHH anrufen und nach der Teilenummer fragen und dann vergleichen ob RH09 und RH23 identisch sind.
Es sollte sich, mMn in diesem Bereich nichts verändert haben.
Honda fragt sich für den RH09 Hauptständer iwas um die 215€
Hier mal ein Beispiel:
Als ich meine gekauft habe, haben sie mir auch den Hauptständer für 280€ angeboten incl. Einbau! Habe dankend abgelehnt und mir einen neuen originalen Honda für 110€ incl. Versand gekauft und selber eingebaut.
Die gesparten 170€ konnte ich dann investieren, indem ich mir die Givi SB o + u geholt habe.
Mein Vater gab mir mal den Rat, man kann faul sein aber nicht dumm ![]()
Jeder muß mit seinem ihm zur verfügung stehendem Budget zurecht kommen und clever einsetzen!