Beiträge von Jr`s NC

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab mir die App gekauft und konnte direkt schon festlegen, auf welchen Geräten es instaliert werden soll und konnte beides auswählen, Smarty und Tablet.

Wenn es das Wetter wieder zulässt, wird es direkt getestet.

Ok, dann muß man sich also leider entscheiden, auf welchem Gerät die App gespeichert werden muß, schade.

Blackbox

Vielen lieben Dank

Mal habe ich nur das Handy dabei, auf kleinen Hausrunden, mal in Kombination, mal nur das Tablet als Navi und Telefon.....

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Durch das salzige Wasser und der langen Standzeit(Wetterbedingt) hat die Kette schon arg gelitten.

Da ich vot Ort leider nicht mit Öl oder Kettenfett arbeiten darf(auch kleinere Arbeiten nicht), habe ich mir vorsorglich eine neue bestellt.

Wenn es trocken ist, darf ich kleinigkeiten bei meiner lieben Schwiegermutter(93 Jahre <3 !!!) in der Garage was daran arbieten und helfe ihr auch mit dem Garten und meine Frau kümmert sich mit ums Haus, Einkaufen, etc.