Beiträge von Jr`s NC

    Sonntagsmorgen um 5:00 Uhr durch die Innenstadt und du hast jede Menge neue Freunde :D :D :D

    Ich fahre schon immer mit Gehörschutz um Windgeräusche zu minimieren.

    Aber seitdem es die In Ear gibt die Geräuschschutz bieten, kann ich Musik genießen und höre immer noch Fahrzeuge, sogar nocht weit entfernte Polizei und Krankenwagensirenen. <----- Alles nur eine einstellungssache, es macht mir deutlich mehr Spaß

    Ich sehe/höre keinen Unterschied ob Musik im Auto oder auf dem Bike.

    Dadurch leide ich nicht an Monotonie, im Gegenteil!

    Hi

    So jetzt aus dem Kopf leider nicht, kann man aber anhand der Montagepunkte herausfinden.


    So, gerade mal auf YT nachgesehen und bei der RH09 passt das.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier habe ich meine bestellt, auch wenn da steht, das sie angeblich nicht beim DCT Modell passen würden, sie passen zu 100%

    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/givi-tn1192-spez-sturzbuegel-schwarz-unten-honda-nc-750-x-21-25-/3066941653-306-6185

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Givi Sturzbügel oben und unten verbaut, keine OEM Zierbügel, da sie mir etwas zu schwach erscheinen + Preis nicht gerechtfertigt so meine Meinung.

    Givi unten schützen zusätzlich bei mir das DCT Getriebegehäuse, sie(oben&unten) müssen nicht demontiert werden wenn die24er Inspektion gemacht werden muß.

    Bei einigen Herstellern müssen sie demontiert + montiert werden wenn die 24er ansteht und das freut den HH. Mehrkosten zwischen 60-120€.

    An den Sturzbügel oben habe ich die NSW montiert.


    Ganz klare aussprache für Sturzbügel

    Wo du höllisch aufpassen mußt, ist wenn du die Verkabelung der Blinker vorne lösen willst. Kleiner grauer Stecker mit eine sehr empfindlichen Lasche, die man etwas anheben muß, weil da ein kleiner Sicherungshaken dran ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.