Recht sonnig und auf dem Balkon im Schatten -7°C
Beiträge von Jr`s NC
-
-
Wir wünschen euch eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit im Kreise eurer Lieben.
Wir wurden von einem 10Kg Kater(Freigänger) einer ehemaligen Nachbarin adoptiert, die von heute auf morgen ausgezogen ist und ihren Kater einfach zurückließ.
Leider haben wir 2 Katzenmädels, wovon eine ihn absolut nicht mag, für ihn habe ich jetzt eine große Kiste von rund 1m x 0,6m x 0,55m umgebaut mit einer Isolierung, die jetzt Winterfest ist und kann noch mit einer Heizmatte nachgerüstet werden.
Nicht nur Menschen brauchen Liebe und Geborgenheit.
-
Ich habe es mir abgewöhnt, Geld für optische Zwecke und Audio(Auto) auszugeben. Hätte ich das Geld auf einen Schlag wieder zurück, oh man was hätte ich mir dafür jetzt leisten könnnen.....
Daher nur noch zweckmäßige Sachen für meine RH09 schwarz-silber<---wie von Blackbox, keine Koffer oder TopCase.
Nur : NSW, SB, Hauptständer, Puig Windshild mit Spoiler, Navi/Handyhalterung unter dem Windschild, HandGuards NoName, Kotflügelverlängerung vorne NoName, Kühlerschutz NoName, OEM USB-C, Rear Fender NoName, Cobra Nemo II Kettenöler
-
Sie halten schon einiges aus, doch nach fast 5 Wochen Standzeit, machte es sich schon bemerkbar, das sie was länger brauchte zu Starten....
-
Ob günstig oder teuer ist egal wenn man mit dem Ergebnis zufrieden ist und der Motor nach 200TKm immer noch läuft wie am ersten Tag...
Jeder entscheidet für sich, was seiner Meinung nach am besten für sein Bike ist.
-
Neee, leider nicht mehr. Früher war man nicht so gut vernetzt, wie es heute Standard ist.
Sie hat ein gutes zuhause gefunden.... kennt sicher jeder, das man einigen Sachen nachweint aber so ist nun mal der Zahn der Zeit.....
-
Alles anzeigen
Und jetzt mal zu dem Mitglied JN:
Wenn es dich stört deine private Zeit zu investieren, dann schreib doch einfach keine Bücher hier im forum.
Ich habe die ganze Zeit gefragt, ob hier jemand eine Abdeckung montiert hat und wie dort der Lochabstand ist. Wenn du solch eine einfache Frage nicht verstehst, dann tut es mir leid.
Mal ehrlich, gehts noch ???
Ein Buch könnte dir abhilfe beschaffen, welches auch immer.....
Bleib lieber mal auf dem Teppich......
Alles anzeigenJa dachte, dass das Teil passt, aber schon die lochabstände sind verschieden. Hat trotzdem schon mal jemand so ein Teil verbaut?
Egal, ob an der integra oder an der normalen nc?
Dann hör auf die falschen Fragen zu stellen, die du dir selber beantworten kannst !!!
DU willst Hilfe, also halte dich mit Wort und Ton zurück.......
Danke für die Konversation
Auf die Blockliste gesetzt.
-
Ich weiss nicht wo dein Problem jetzt ist, du hast die Bezeichnung von deiner Integra und ich habe dir jetzt innerhalb kürzester Zeit durch investition in meiner privaten Zeit recherchiert und dir mehrere Lösungen vorgelegt, die du selber hättest machen können.
Der rest liegt jetzt bei dir.
-
Die von der VW waren echt angepi....., das ich darauf bestanden habe, in der Garantiezeit nach Honda Vorgabe, das richtige Öl gerne eingefüllt haben will! Die AW waren dann ume und mußte nur den Differenzbetrag des Öls bezahlen, zum Glück kannte ich die Preise^^
-
In 2 Jahren hat mein Bike 4 Ölwechsel bekommen, da teils von der VW das " falsche Öl " eingefüllt wurde aber einige sehen das als Streitpunkt an, was richtig, falsch oder egal ist. Die Hauptsache ist, es hat die vorgegebenen Hondaspezifikation oder besser!
Ich werde nächstes Jahr mal das Ravenol 10w30 testen, kostet rund 43€ incl. Versand für 4L, immer noch deutlich günstiger, wie das es Honda " oem Öl 10w30 " verkauft.
Der Ölwechsel sollte bei mir jetzt recht schnell und sauber vollzogen werden könne, habe ein Stahlbus Ablassventil drin.