Beiträge von Jr`s NC

Mal ne Frage, warum lasst ihr sie nicht eintragen, nur weil es Geld kostet oder woran liegt es?

Sollte es mal zu einem Unfall kommen, was ich absolut keinem wünsche, könnte es da nicht zu Schwierigkeiten kommen, seitens der gegnerischen Versicherung oder der eigenen?

Hast du einen guten Draht zu deinem HH, um sie dort mal auslesen zu lassen?

Oder sogar wenn du nicht schon seit Jahren aus der Garantie bist, mal ganz lieb anfragen, ob noch was auf Kulanz geht?

Mit Silikonspray lässt sich das ROSTEN hinauszögern an Gabel und Dämpfer und ist gleichzeitig ein gutes Pflegemittel für Gummidichtungen wenn es regelmäßig angewand wird.

Wenn du Platz hast, gibt es auch gute Lösungen einer Faltgarage, so wäre sie sicher vor UV-Strahlung(Sonne), Regen und Schnee.

Hier nur mal ein Beispiel:

▷ Motorrad Faltgarage – Made in Germany | BIKEHOME
    Mit der BIKEHOME Motorrad Faltgarage schützen Sie Ihr Motorrad ganzjährig bei jedem Wetter. Beste Qualität Made in Germany. Jetzt kaufen!
    www.bikehome.com

Wenn andere RH23 Fahrer das gleiche " Problem " haben sollten, wo bekommt man soetwas, auch in schwarz?

Ist das algemein so oder nur bei deinem Bike?

Das festbacken vom Kolben ist normal wenn sie nicht regelmäßig genutzt werden und salzhaltige Luft ist Gift für jedes Metall das rosten kann wenn es nicht dementsprechend behandelt wird.

Hatte ich früher ein paar mal wenn ich meinen Honda del Sol über den Winter eingemottet(6 Monate) hatte...

E_Autos ist schon iwi eine tolle Sache aber nicht für die breite Masse geeignet, zumindest in den nächsten 20 Jahren nicht.

Der Großteil der Bevölkerung wohnt in Mehrfamilienhäuser, wie soll man da ein E_Auto laden ohne eigene/n Wall-Box + Parklatz, geschweige einer Photovoltaikanlage.? Dies ist eher als ein Privileg zu sehen von Eigentümer eines Hauses mit diesen Möglichkeiten. Wenn ich schon lese, wie krampfhaft es ist, eine Ladestation zu finden, wo u.a. meine Karte akzeptiert wird oder der Strompreis pro KWh zu hoch ist nach seinem empfinden, nein DANKE...

Der normale 0815 Mieter wird in Zukunft mehr Geld zahlen müssen für höhere Strompreise, was Eigenheimbesitzer dadurch sparen und den Energiekonzernen durch die Lappen geht...

Angebracht wäre die Innenstädte zu entlasten(Abgase/Lärm) mit E_Bussen-Taxen....Kurzstrecken-Schienenverkehr.....

Wenn man uns in Zukunft nötigt ein E_Auto zu fahren, muß jeder Parkplatz mit einer Ladestation versehen werden und einen akzeptabelen Strompreis anbieten, der mit jeder Karte zu bezahlen sein MUSS !!!