Ja mit 2 Gehilfen ist man schon recht hilflos(kenn dies selber linkes Wadenbein mit Weber C-Fraktur + Platte), stell dir mal jemand mit 2 gebrochenen Armen vor...
Mit Geduld und gutem Training wird das schon.
Ja mit 2 Gehilfen ist man schon recht hilflos(kenn dies selber linkes Wadenbein mit Weber C-Fraktur + Platte), stell dir mal jemand mit 2 gebrochenen Armen vor...
Mit Geduld und gutem Training wird das schon.
Schickes Bike aber was ich nicht mehr missen möchte ist das Staufach.
Er hat eine RH09, die besitzt keinen Gaszug.
Hi
Wie ist das Spiel, Axial oder Radial?
NIcht schlecht!
Bei einer schwarzen sieht man fast gar nicht den Unterschied des Spalts zum Staufach/Verkleidung, bei hellen Farben fällt er deutlich mehr auf.
Ist der Materialunterschied/Farbe deutlich zu sehen gegenüber OEM Serie?
Der Cobrra Nemo 2 kostet keine 110€, bei Louis 80€ + 1L 80w90 Getriebeöl für 10-11€ bei Ama, und du hast die nächsten Jahre ruhe, dann braucht man nicht 1-3 Dosen in der Saison kaufen.
Hi
Wenn du auf OEM Höhe zurück baust, brauchst du auch den OEM Sietenständer, da sonst dir das Bike umfallen könnte.
Ob von der X das Plug&Play passt, weiss ich leider nicht aber diesbezüglich habe ich da meine Zweifel....
Kopf hoch und durch, wir drücken dir alle die Daumen
Never give up !!!
Alles anzeigenwenn Regen angesagt ist, dann fahren die Bauern die Gülle aus. Das stinkt natürlich bis dahin "etwas"
.
Keine Wolken, strahlend blauer Himmel bei 29°C am Freitag....
Gestern eine Tour gemacht, Startpunkt Belgien, Luxemburg und von dort hoch in die Eifel.
Gute 300Km bei absoluten Sahnewetter mit 29°C.
Die Bauern in Belgien und Luxemburg sind echt die Härte, sie haben nichts besseres zu tun als bei diesen Temperatuen die Gülle auszufahren.
Der Gestank war unerträglich und bekam langsam Kopfschmerzen, da war ich froh, als ich in Richtung Eifel kam.
Ich kenne das nur, das die Bauern dies in der etwas kälteren Zeit ausgefahren haben.....