Beiträge von Jr`s NC

WoW, sieht nicht schön aus, alter Schwede 8|

Das bestätigt das, was ich iwo mal im Net gelesen habe, was mich an der Sache zweifeln ließ....

Dann nehme ich lieber mal einen Lappen in die Hand und Putze das Öl/Fett lieber weg.

Es erfüllt seinen zweck aber mit einem nicht so guten Ergebniss für die Schwinge.

Vielen Dank für deine Mühe Winni :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo

Ich habe ein Carplay 7 Zoll geschenkt bekommen mit einem Gewicht von rund 340 Gr. zum Vergleich mein Smarty wiegt 220 Gr.

Hält eine Quad Lock Halterung das Gewicht aus ?

Ich denke über einen Umbau nach.

Was für Mimosen..... immer dieses mimimi

Je älter sie werden um so enger ziehen sich die Scheuklappen zusammen...

Oh man, vllt hätte mir das einer vor über 50 jahren erklären sollen, das der Fahrzeugbrief der Eigentumnachweis ist, damn....

Ich werde mich jedenfalls nicht so leicht der digitalen Welt erbarmungslos offen legen, soweit ich das für mich verhindern kann....

damit kann sich die nächste Generation herumschlagen

Da ich versuche vorausschauend zu fahren, egal ob langsam oder zügig, ist es bei mir eine Kombination aus Blickführung, die Straßenbeschaffenheit zu lesen und den entsprechenden (Gegen-)Verkehr im Auge zu behalten, um auf die jeweilige Situation reagieren zu können. Das gelingt mir zu 90-95% aber der Gegenverkehr ist in manchen engen Kurven einfach unberechenbar.

Nach so 5-8H, je nach Fahrstil merke ich schon, wie mental ich fertig bin...