Danke für deine/n ausfürliche/n Beschreibung/Erfahrungsbericht
Ja ein wenig Geldmacherei ist es schon, vllt sollte es so gemacht werden wie in D beim B196, von A2 auf A, da du deinen Fuhreschein(von 1997) ja schon aufgefrischt hast.
Danke für deine/n ausfürliche/n Beschreibung/Erfahrungsbericht
Ja ein wenig Geldmacherei ist es schon, vllt sollte es so gemacht werden wie in D beim B196, von A2 auf A, da du deinen Fuhreschein(von 1997) ja schon aufgefrischt hast.
12°C noch leicht sonnig wird aber grau und es ist mit Regen zu rechnen, stark Windig.
Heut das erstamal auf einer geraden Strecke in/mit Schräglage gefahren, macht 0 Laune!
Achtung, viele feuchte Blätter in Kurvenbereiche.....
Einmal kopiert damit man nicht lange suchen muß!
Falscher Guide, die gibts leider auch...ohne vorherige Absprache ist das dooooooof!
Die habe ich und bin sehr zufrieden, ich höre den Verkehr sehr gut damit um mich herum, Polizei & Co auch aus der Entfernung
Ich habe sie seit 2024 und habe sie(Lade Case) 4 mal voll aufgeladen, kann man sich via App(Sound & Co) einstellen. Gekoppelt mit dem 8" Tablet(Navi) und dem Smartphone, läuft tadellos!
Fremdgeräusche bis zu -48db reduzierbar.
https://www.amazon.de/dp/B0C99BNKTH?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
Knapp über 13TKm
Ich glaube das es da weniger um den %-Anteil geht, sondern eher die Vermarktung und Verbindungen von Toyota und Yamaha.
.....
Ich bin ehrlich, ein Vorfürer mit XXKm auf der Uhr, würde ich persöhnlich nicht nehmen.
0Km auf der Uhr und Erstbesitzer, da ist man dann selber Verantwortlich wie ruhig und sauber man sie einfährt.
Zu 1: Vorführfahrzeug = Erstbesitzer der FHH und Käufer Zweitbesitzer
Zu 2: = ohne Zulassung auf dem z.B. FHH = Käufer Erstbesitzer