Laut meinem PC Monitor ist ausreichend Platz in der Zeile für 4 bzw. 5 Zeichen von Buchstabe und Zahlen.
Dann brauchst du ja nichts ändern, da ja ganzjährig, war halt nur allgemein gesprochen.
Laut meinem PC Monitor ist ausreichend Platz in der Zeile für 4 bzw. 5 Zeichen von Buchstabe und Zahlen.
Dann brauchst du ja nichts ändern, da ja ganzjährig, war halt nur allgemein gesprochen.
Klar das die Gesamtkilometerleistung interessant ist, mich würde es sehr interessieren ob in der Saison oder ganzjährig diese zusammenkommen.
Warum nicht?
So könnte man sehen wer in der Saison die Km zurücklegt oder im ganzen Jahr.
Würde doch zur Statistik passen wenn man schon Km, EZ u.s.w. angibt und ein runderes Bild ergeben.
Mal ein Vorschlag, könnte man noch vllt hinten dranhängen ob Saison z.B. S3-10, S4-10, S3-11 oder S4-11 und bei ganjährig ohne Zusatz?
Auf einem Bein kann man ja nich stehen......zumindest klappt es nicht bei einem halben Hähnchen!
Ich wünsche dir gute und schnelle Genesung, damit deine NC nicht so lange alleine rumstehen muß.
Bei mir wurde mit 18 der Innenmeniskus am/im rechten Knie entfernt, da er längs und quer gerissen war das sich heute bei längeren Touren und gehen bemerkbar macht. Knochen auf Knochen......
Was ist das für eine Abdeckung am/über dem Dämpfer, DIY?
Mich würde die CB1000Gt reizen.
Daran sehe ich, das es jemanden aufgefallen ist
, nix Turbo^^ ![]()
Wenn das Wetter mitspielt, fahre ich mit dem Bike nach Köln zur Messe.
Ist mal einen Blick wert.
Eicma
Für Honda interessierte ab 1:07H