Beiträge von Jr`s NC

300€ nur für die Kette, klingt nach original Honda Teil/Preis.

Habe bei der Integra damals auch ein DID Ketten Set + Silemt Ritzel drauf machen lassen, selber mitbringen zum fHH durfte ich sie nicht, da sie die Montage dann verweigerten. So kam mir der Satz dann 50€ teurer als wenn ich ihn selber mitgebracht hätte.

Insgesant habe ich dann 280€ bezahlt.

War dann auch das erste und letzte mal, das ich dort was habe machen lassen....

Zu dem Zeitpunkt hatte ich ja ein Fahrzeug ( Tank45L+Reserve = locker 600Km)aber da passte leider nicht die kommplette Innenausstattung rein.

Nur der Vergleich ist schon heftig wenn man mal nachrechnet, wieviel man hinlegen muß um in der gleichen Reichweite zu sein....

Fahrzeuge zwischen 60-100K€ finde ich schon heftig, Teuro sei Dank...

Und die Langzeitqualität(Neufahrzeuge) läst auch zu wünschen übrig von der Karosserie bis hin zu absoluten Fehlkonstruktion von Motoren...

Hier sprechen wir von Fahrzeugen ab 55K€ - ü.200K€

Was ist das für ein Porsche Panamera Cross Tourer, KI findet nichts.....

Wenn ich mir einen Porsche leisten könnte, hätte ich sicher passend ein Haus dazu mit entsprechender Solaranlage und da würde mir die Ladekarte mit günstigem Strom nachladen sowas von keine Rolle spielen.....

Ich kann mir keines dieser Fahrzeuge leisten.

Wenn du ein Punktlandung erwartest auf deine Frage, dann solltest du dich besser an Honda wenden.

Woher sollen die User das wissen???, was benötigt wird....Programme andere Hardware u.s.w.