Rearfender um den Dämpfer zu schützen!?
Beiträge von Jr`s NC
-
-
Ich komme in den meisten Handschuhen nicht rein, zu breite Hand oder Finger viel zu eng. Passt mal ein Handschuh, sind sie meistens viel zu lang in den Fingern und macht das bedienen von Blinker & Co zum Abenteuer.....
-
Es geht nicht um die Lautstärke, einfach nur einen (in meinen Ohren) schönen Sound!
-
Ich hätte ja gern für die RH09 wieder einen Akrapovic, wie ich ihn auf meiner Integra hatte aber leider nix zu machen.....der Sound war echt klasse......
-
Genau deshalb saß ich bei denen im Büro....
-
Mit den richtigen Sachen, die man je nach Jahreszeit braucht, kann man vieles recht gut aushalten.
Mit der Erfahrung und zurückgelegten Strecken, weiss man, was man braucht.
-
Es sei dir verziehen, Amen Bro

-
Auf sowas würde ich nicht Antworten !!!
Es ist einfach nur schade wenn das Licht brennt aber keiner zuhause ist.....
-
Auch Markenreifen können der letzte Murks sein, siehe den Dunlop als Erstbereifung auf der RH09.....
-
Alles anzeigen
Das ist mir neu: TC als Statussymbol. Hat denn eine NC mit TC mehr Status als eine GS1300 ohne?
Mal abgesehen davon, dass ich mir nichts kaufe, um andere Leute zu beeindrucken, soviel Geld habe ich nun auch nicht. Ich kaufe mir Dinge, die ich für mich für sinnvoll erachte und/oder die mir gefallen. ob das anderen gefällt, ist mir echt wuppe.Ich meine ja hier keinen speziel aber diese Personen gibt es ja leider, egal welches Bike sie fahren...