Beiträge von Jr`s NC

Seit Mittwoch ist die Medley umgemeldet und heute hatte meine Frau die 1. Doppelstunde. Als sie den Helm auszog wurde das Grinsen immer breiter und der Fahrlehrer war mehr als zufrieden und meinte, spätestens ende nächste Woche hat sie den B196 Schein!

Wie Geil ist das denn, bin richtig STOLZ auf meine Frau !!! :love: 8)

Wenn man hin und wieder außerhalb Deutschland unterwegs ist, sollte man sich im Vorfeld darüber informieren, ob das Filtern erlaubt ist.

Wenn nicht kann das ganz schnell ein teure Kiste werden und wie nappo1997 schon schrieb ist es in Frankreich erlaubt wenn das Bike nicht breiter als 1m ist.

Sagen wir mal so, habe ja noch Garantie drauf und bis zur 24er habe ich noch gut 14Km Zeit aber die kann ich leider nicht selber durchführen, keine Erfahrung mit Ventile einstellen.

Öl und Filterwechsel werde ich ab nächstes Jahr selber machen dürfen, da keine garantie mehr drauf ist.

Werde mir aber noch ein paar Gadgets zulegen, das ich die Kette selber spannen kann, sowie für das Hinterrad auszurichten.

Das Geld was ich mir dafür spare nutze ich halt für die 24er, 48er, usw.....

Das ist/war aber günstig für Hondapreise(24er) mit TÜV, auf Nachfrage gab man mir beim HH einen Preis an zwischen 700-1000€ <--ca. 14Km entfernt. Der nächste HH liegt gute 30Km entfernt von mir und ist noch teurer, ein anderer " neheliegender " schon gute 60Km.....aber da habe ich schon gar nicht mehr nachgefragt...