Beiträge von Jr`s NC

Bitte nicht falsch verstehen, es ist einfacher zu fragen, als sich auf seine 4-Buchstaben zu setzen und sich mal die Zeit zu nehmen um zu recherchieren.

In der Tat und sehe ich das genauso, ;)

Fragt man direkt das Internet findet man bessere Anzworten, als " schau mal in den Fahrzeugschein unter ..... ", die nur 50% der Fragen beantworten wenn überhaupt auf Fragen geantwortet wird !

In einigen Vids auf YT wird auch davon gesprochen, das Belagsrückstände sich auf der Bremsscheibe absetzen können und ein merkwürdiges Gefühl von rubbeln sich einstellt.

Bevor du sie abgibst, würde ich es mal mit anderen Bremsbelägen versuchen aber nich gleicht voraussetzen das dies nach 50Km weg ist.

Bremsbeläge erstmal einfahren und dann mit gleichmäßigen Druck die Scheibe freifahren.

Die Lichtausbeute finde ich suboptimal mit nur einem Scheinwerfer gegenüber einem PKW, dafür habe auch ich wie viele andere Nebelscheinwerfer verbaut um ein optisch breiteres Erscheinungsbild zu haben.

Die Lichtausbeute ist fast optimal und nicht mit dem Soloscheinwerfer zu vergleichen.

Vielen PKW Fahrern ist es egal ob die Nebler an sind am Tag oder nicht, besonders an Kreisverkehr oder an Kreuzungen, es spielt auch an diesen Punkten keine Rolle ob mit oder ohne Warnweste. Du kannst eindeutig sehen, wie sie dir ins Gesicht schauen und ihre Knautschzone nutzen, dir vor das Bike zu fahren, weil sie wissen, du wirst Bremsen.....