Beiträge von Jr`s NC

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auch für Leute die nicht so kräftig sind, sollte es kein Problem geben, nur reine Gewohnheit der Abläufe.

Sobald der Hauptständer den Boden berührt, hat man schon eine hohe Standfestigkeit und ein kippen ist fast schon unmöglich auf ebener Fläche.

Linke Hand am Lenker, rechte Hand am Soziusgriff, rechter Fuß auf den Hauptständerausleger bis Bodenkontakt, dann das Körpergewicht voll auf den Ausleger und gleichzeitig Soziusgriff nach hintenoben ziehen. Sollte kein Hexenwerk sein!

Ja, die Zeit bleibt nicht stehen. :)

Ich habe mir den Usermodus eingestellt, in dem ich hauptsächlich unterwegs bin und bei der RH09 ist es einfacher zu switchen in den verschiedenen Fahrmodis.

Nichts anderes sagt der Post #131 aus......

So, habe mich entschieden, werde mir den MRT 01 se montieren lassen und in ein paar TKm wird das VR gemacht, da ist noch genug Profil auf dem MTN drauf.