sin_moto :
Interessanterweise unterscheidet sich der Radstand mit DCT um 5mm von der Schalterversion.
Ob das durch einen kleinen Unterschied am Rahmen kommt? Wer weiß, aber so steht es in den offiziellen Angaben zu den technischen Daten.
sin_moto :
Interessanterweise unterscheidet sich der Radstand mit DCT um 5mm von der Schalterversion.
Ob das durch einen kleinen Unterschied am Rahmen kommt? Wer weiß, aber so steht es in den offiziellen Angaben zu den technischen Daten.
Alles anzeigenWarum dann nicht die Africa Twin? Die gibt es auch mit DCT und kostet ähnlich wie die Tenere, zumal die beiden Maschinen gleichartig sind.
Kann es sein, dass du da etwas verwechselst? Tenere ist die gleiche Klasse wie die Transalp. Africa Twin ist die nächsthöhere Klasse. Sowohl vom Preis her als auch Hubraum, Leistung ect.
Alles anzeigenEs ist traumhaft, außer dem Teil, nach dem man aktuell sucht, auf einmal Dinge wieder zu finden, die man schon längst abgeschrieben hatte.
Also ich finde beim Suchen immer nur das, was ich beim letzten Mal nicht finden konnte ☹️.
😁
Ich habe Anfang November das ursprüngliche Saisonkennzeichen gegen ein nirmales getauscht. Allerdings weiß ich noch nicht, wieviel ich im Winter fahren werde.
Für mich ist ein echter Ganzjahresfahrer zum Beispiel jemand, der auch im Winter mit seinem Motorrad zur Arbeit pendelt. Da gibt es wohl nur wenige.
Insofern bin ich wohl ein Ganzjahresfahrer mit eingeschränktem Winterbetrieb😁.
Alles anzeigenSchau bitte mal in deine PN!
Habe ich und auch geantwortet.
Alles anzeigenDann brauchst du ja nichts ändern, da ja ganzjährig, war halt nur allgemein gesprochen.
Ja, aber jetzt weißt du es von mir 😁. Vorher konntest du es nicht wissen😉.
Da fällt mir ein: NC's mit welcher Farbe haben wohl die höchsten jährlichen Kilometerleistungen 🤔?
🏃 DUW
OT Ende
Alles anzeigenKlar das die Gesamtkilometerleistung interessant ist, mich würde es sehr interessieren ob in der Saison oder ganzjährig diese zusammenkommen.
Ich kann es dir nur für mich sagen, ich hatte ursprünglich ein 3/10 Saisonkennzeichen, dieses aber direkt Anfang November dann doch lieber gegen ein normales getauscht 😁.
Alles anzeigenWarum nicht?
So könnte man sehen wer in der Saison die Km zurücklegt oder im ganzen Jahr.
Würde doch zur Statistik passen wenn man schon Km, EZ u.s.w. angibt und ein runderes Bild ergeben.
Naja, eine Statistik ergibt sich aus den Zahlen sowieso nicht. Wenn jemand 30000 Km in fünf Jahren zurückgelegt hat, steht er weiter oben in der Statistik, als jemand, der 10000 Km in seinem ersten Zulassungsjahr zurückgelegt hat.
Ist aber auch egal (mir zumindestens). Ich finde es interessant, was für Laufleistungen unsere Maschinen so insgesamt im Laufe der Jahre zurücklegen. Dann erfreue ich mich immer an der offensichtlichen Zuverlässigkeit der NC-Familie 🙂.
Alles anzeigenDas Werkstatthandbuch finde ich nirgends zum Download, nur das normale Benutzerhandbuch:
Hi Tobias,
jemand hatte mich mal per PN nach einem WHB für die RH09 gefragt.
Da hatte ich mal kurz im englischsprachigen Raum recherchiert und bin auf folgenden Link gestossen: Klick
Derjenige hat den Download käuflich erworben und mir nich geschrieben, dass er damit sehr zufrieden ist. Vielleicht findest du ja dort was für dein Modell, ich weiß nicht, welches Modell du bast. Aber hast du nicht auch RH23?