Beiträge von Fraenker

Hallo Winni, da möchte ich dir mal eine Frage stellen:

Wenn du schreibst "eingestellt", musstest du tatsächlich jedesmal etwas einstellen oder hast du das Spiel kontrolliert und es war eigentlich noch in Ordnung?

Genau dieselbe Ausfführung habe ich auch bestellt.

Für den ADV350 (den ich hatte ich nur ein paar Monate) hatte ich die getönte Puig.

Getönt sah bei dem Roller gut aus, wenn man nicht drauf gesessen hat😁.

Beim Fahren hat mich die Tönung sehr gestört.

Allgemeine Anmerkung; Was den Fahrtwind bis ca. 90 oder auch 100Km/h angeht, bin ich mittlerweile auch mit der kleinen Originalscheibe recht zufrieden - Gewöhnung halt.

Nur Autobahnetappen nerven dann doch etwas.

Eigentlich meide ich Autobahnen aber manchmal ist es alternativlos - Umfahrung von Köln Richtung Eifel z.B.

Ich hoffe allerdings stark, dass ich nicht mehr so viele Insekteneinschläge auf dem Helmvisier haben werde🙂.

Den haben bestimmt schon viele gefahren 😉.

Aber nicht auf einer NC .

Der Reifen wird von Metzeler leider nicht mehr in der benögtigen Größe angeboten.

(Leider, weil wohl viele den gerne genommen hätten).

Aber es gibt (glaube ich) immer noch Restbestände vom Vorgänger.

Das heißt, du hast alle verfügbaren Reifen selber getestet um das beurteilen zu können 😉?

Dafür hast du meinen tief empfundenen Respekt👍.

Genau, und ich hab gestern einen Gutschein gekauft und sofort eingelöst 👍.

Hat wunderbar geklappt😃.

(Manchmal,muss man sich selber was gönnen und es ist ja nicht verboten, sich selber einen Gutschein zu schenken 😉)

Dieselben Infos habe ich auch seit ein paar Tagen. Aber genau wie du komme ich zu dem Ergebnis, dass man bisher nur bei Hinz was bestellen kann.

Ich hatte diesbezüglich noch mal direkt bei Puig in Spanien nachgefragt, aber nur einen Link zu deren Händlersuche als Antwort bekommen mit der begleitenden Info: Sie können sich an jeden unserer Händler wenden🤷🏻‍♂️.

Ich warte noch mal etwas ab 😉.