Ist so ein Kleber geeignet?
Beiträge von Sven1976
-
-
Nachdem ich gestern auf dem Heimweg durch Kreuzberg fast vor Freude umgerannt wurde (Ausgleichstreffer in 89sten Minute), wird der heutige Abend, an der Grenze von Kreuzberg und Neukölln, dank der Niederländer hoffentlich schön ruhig.
Ich war am Mittwoch in Kreuzberg. Gepackt im Parkhaus X Parking oder so. Abends im Cafe Kotti gesessen. Mittlerweile bin ich wieder 300km weiter westlich und froh Berlin entkommen zu sein. Zuletzt war ich vor 12 Jahren dort und jetzt weiß ich wieder warum Großstädte nichts für mich sind
-
Da sind keine Schrauben dabei so der ganz kleine Kunststoff Dübel oder wie immer die auch heißen
Werde ich aber nicht verwenden, zum fixieren die Klebepads die dabei sind und dann mit 2 Komponenten Kleber für Kunststoff verkleben.
Habe ich bei meinen ändern Moppeds auch immer so gemacht und hat immer gehalten.
Auf den Bildern sah das nach Schrauben aus. Wo sollte man denn die Dübel unterbringen? Ist es gedacht das man Löcher in das Schutzblech bohrt? Ich hab mir das Teil jedenfalls auch geordert, dann brauche ich noch dieses Kleber, sowas habe ich nicht da.
-
Bestellt bei Ali express.
Bei der Kotflügelverlängerung sieht es ja aus als ob die geklebt wird. Es sind aber auch Schrauben dabei.
Achja, um die Gabelrohre bzw. Simmeringe zu schützen habe ich noch sowas bestellt:
Wird Zeit das ich die Maschine bekomme, sonst bestelle ich aus frust noch mehr Kram
-
Meiner ist ein anderer:
-
Die Kühlerblende habe ich auch vom Ali, passt prima und war einfach zu montieren. Mit Hinten schaue ich mal, muss ja nicht alles auf einmal sein.
Welche hast Du da genommen? Ich hab jetzt erst gesehen das es verschiedene gibt die dann auch anders befestigt werden. Kannst mir auch mal deine vordere Verlängerung für das Schutzblech zeigen die Du bestellt hast?
-
Ich hab auch eine Hinterradabdeckung und eine Kühlerabdeckung bestellt. Leider ist bei beiden keine Montageanleitung dabei.
Laut Ali Express sollte beides für das aktuelle Modell sein, hoffentlich stimmt das auch.
-
Macht besser zu hier.
-
Schade, war schön das die Mannschaft mal wieder besser gespielt hat. Chancen waren ja auch viele da. Hätte auch anders ausgehen können.
-