Ich bin jedenfalls schon über 80 km mit blinken der Reserveanzeige gefahren. Ich wollte das für mich mal ermitteln und hatte einen 2 Liter Reservekanister dabei. Bei 80 km habe ich es gut sein lassen. Ich wollte das System nicht ganz leer machen und mit 80 km bin ich mir sicher das ich in Deutschland locker eine Tankstelle erreichen kann. Nervös werde ich nicht mehr wenn die Anzeige zu blinken anfängt.
Beiträge von Sven1976
-
-
Alles anzeigen
Das meinst du jetzt aber nicht ernst.
Wie wär's wenn du im Handbuch, also nicht von deiner Waschmaschine sondern vom Motorrad nach der Bezeichnung suchst.
Wie wär´s wenn Du freundlicher Antwortest? Mir war es so als ob die da Ihre eigenen Bezeichnungen haben. Denn als ich den Namen meiner Batterie da eingegeben habe, kommt das kein Ergebnis gefunden werden konnte. Erst danach habe ich nachgefragt.
-
Alles anzeigen
Frage an unsere Spezialisten, kann man auch eigentlich diese in der RH09 einsetzen?
Laut den Daten die ich gefunden habe sind Länge,Breite und Höhe gleich und auch der Pluspol ist bei beiden an gleicher Stelle.
Die kann man also auch nehmen.
-
Alles anzeigen
Ich bleibe bei der AGM Batterie, da weiß ich wenigstens dass es keine Probleme mit dem laden gibt und nicht noch ein Ladegerät gekauft werden muss. Startstrom im Winter ist mir egal weil ich da nicht fahre. Vor einigen Jahren habe ich noch einen Jumpstarter gekauft falls mal wieder eine Batterie schlapp ist, außerdem kann ich sie als Powerbank nutzen. Batterien kaufe ich von Nitro, die sind gut und günstig.
Wie bekomme ich denn auf der Seite von Nitro raus welche Batterie für mein Modell passt?
-
Alles anzeigen
bekomme ich den neuen Metzeler Roadtec 01 se montiert, sind dann auch mal ca.235€......
Das ist dann aber nur der Hinterreifen, richtig?
-
2 grad Plus .Nasse versalzene Straßen mit viel Schneeresten. Kein Fahrwetter.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alles anzeigen
Nur in aller Kürze:
Ein deutscher Händler macht Umsätze, zahlt Steuern, Löhne, Sozialabgaben.
All das bleibt dann im System in Deutschland.
Leider schröpft mich der Staat schon so mit Steuern und Abgaben das er mich förmlich zwingt auch mal was bei AE und Konsorten zu
bestellen um mir überhaupt mal was leisten zu können. Hätte ich die Taschen voll und keine Geldsorgen, dann würde ich mir Freude alles
nur regulär im deutschen Handel besorgen.
-
Früher waren es bei mir um die 30000km. Mittlerweile komme ich nur noch am Wochenende zum fahren oder wenn ich mal Urlaub habe.
von daher sind es bei mir so 4000-5000km. Im Sommer fahre ich auch höchstens am 3 von 5 Tagen mit dem Motorrad zur Arbeit.
Montag und Freitag gehen wir einkaufen und da wird dann direkt das Auto genommen.
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich habe vorhin noch einen Bericht gelesen über das Durchschnittsalter der deutschen Motorradfahrer. Demnach gehörst du mit knapp 50 zu den „Jünglingen“ 😀
Ein Motorrad „lebt“ in Deutschland im Schnitt 19,1 Jahre bis zur endgültigen Abmeldung !
Darf ich fragen wie hoch deine jährliche Kilometerleistung ist ?
Gruß Kalle
letztes Jahr knapp 5000km.