Wir hatten heute locker 36 Grad im Schatten. Das Auto hat öfter 42 Grad angezeigt. In der Wohnung hab ich nach den zwei heißen Tagen jetzt leider 29 Grad. Auf der Seite wo jetzt keine Sonne mehr ist hab ich Fenster auf gemacht. Auf der Anderen Seite schein eben noch die Abendsonne drauf und der Sensor dort meldet 42 Grad in der Sonne. Bisher keine Wolken in Sicht im nördlichen Harzvorland.
Beiträge von Sven1976
-
-
Ich brauche beides nicht. Bei den Unfällen wo ich dabei war haben die nichts gebracht. Entweder stumpf abgerissen oder noch was am Motorrad kaputt gedrückt. Ist wohl ne Glaubensfrage. Gibt sicher auch Beispiele die das Gegenteil belegen.
-
Ferndiagnose wird da schwierig. Fängt schon bei den Sicherungen an. Wie würden die geprüft? Nur optisch oder mit einem Durchgangsprüfer?
-
Dein Händler selbst braucht dann auch noch etwas Zeit. Denn bevor Du die Maschine bekommst macht der normalerweise noch eine Auslieferungsinspektion.
-
Alles anzeigen
???????? oder in der Waagerechten?
Ja, genau. Muss an der Hitze gelegen haben.
-
Alles anzeigen
manchmal Musik oder auch Hörbuch. Allerdings nur, wenn ich ein paar Stunden Autobahn fahre oder spätnachts zum Wachhalten, nicht, wenn ich Landstraßen oder unbekannte Kurven habe.
Hörbuch oder Podcast ganz gefährlich für mich. Zumindest wenn ich in der Senkrechten bin. Keine 3 Minuten und ich bin weg.
-
Ich brauche es nicht. Mein Kumpel mit seiner Goldwing hat die Kapelle laufen so daß alle was von haben. Zum Glück höre ich das auf der Landstraße nicht weil ich immer vorweg fahre.
-
Ich wusste nicht das die NT so laut ist. Das müsste dann ja auch bei der AT so sein. Da sehe ich vielleicht eher mal eine in freier Wildbahn.
-
Die NC und die NT kann man schwerlich vergleichen. Die NT spielt in einer anderen Liga. Da kann die NC nur in jeder Hinsicht verlieren. Nur im Spritverbrauch ist die da nach meiner Meinung besser.
-
Bei mir das gleiche. Erst wenn man einen Ort dazu eingibt klappt es. Getestet auf Google Pixel 7