Beiträge von Sven1976

Willkommen im Forum.

Hast Du auch den Eindruck das Großroller seltener werden. Burgman 650 ist aus dem Programm genommen. Und bei anderen Herstellern gehts auch auf nur bis 400ccm und von der Bauart her nicht mehr so groß. Der ADV ist ja auch nicht mit dem Burgman 650 vergleichbar.

Ich bräuchte ein E-Auto zum Preis von einem Dacia Spring, aber mit Reichweite von 350km und Schnelladefunktion das man nach spätestens 30 min wieder 300km fahren kann. Für die Strecken im Alltag würde mir das dann auch reichen, weil ich dann ja nur am Wochenende gucken müsste wo ich dje Karre aufgeladen bekomme. Zu Hause gehts ohne Eigenheim leider nicht.

Ich hab gestern Getankt nach 209km. 6,65 Liter bis nichts mehr ein ging. Das macht 3,18 Liter auf 100km. Dabei bin ich meist wo es ging Tacho 100-105kmh gefahren auf der Landstraße.

Heute gehts nach Pullman City im Harz zum Boss Hoss Treffen, diese V8 Motorräder. Mal gucken was bei der Fahrt für ein Schnitt zusammen kommt.

Ich lese die Motorrad News gerne. Noch lieber mochte ich damals die Motorradfahrer die von der News geschluckt wurde.#

Für mich ist das Unterhaltung, ich sehe das nicht als Grundlage zu einer Kaufentscheidung. Das kommt bei mir nur selten vor und ich lese ja jede Ausgabe weil ich die im Abo habe. Bei den Tests wo die Maschinen nicht zusammen passen kann ich mir selber zusammen reimen warum das günstige schlechter abschneidet. Da wären vielleicht Einzeltests ohne direkten Vergleich zielführender. Man könnte das mal in einem Leserbrief anmerken. Von mir wurde neulich ein Leserbrief veröffentlicht.

Das Gerät kannte ich noch nicht, Scheinbar reagiert es auf die gestiegene Bordspannung wenn der Motor läuft.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.