Beiträge von Sven1976

    Welche hast Du da genommen? Ich hab jetzt erst gesehen das es verschiedene gibt die dann auch anders befestigt werden. Kannst mir auch mal deine vordere Verlängerung für das Schutzblech zeigen die Du bestellt hast?

    Ich trage auch noch immer eine Uhr. Mir fällt auf das in meinem Umfeld immer weniger Leute eine tragen. Je jünger, desto öfter keine Uhr.

    Bei meiner Arbeit im Handwerk-Elektriker haben Uhren immer höchstens 2 Jahre überlebt. Dann hab ich mir eine Casio-G-Shock geholt mit Solar. Die wurde über 10 Jahre zwar hässlicher durch Schrammen, aber ging nie kaputt. Seit einem Jahr trage ich allerdings ne Fittbit Smartwatch. Dafür gibt es Schutzkappen die ich schon drei mal austauschen musste, sonst wäre die bei meinem Alltag schon längst kaputt.

    Eigentlich vermisse ich es die G-Shock zu tragen, aber es ist halt interessant wie viel Schritte man am Tag gelaufen ist.

    Die Länge der Videos finde ich okay .

    Das jetzt nochmal der gleiche Reifen zum Einsatz kommt finde ich gut. Ich bin gespannt ob der sich dann gleich verhält wie der erste der noch von Honda kam. Ich bekomme ja bald meine NC mit dem gleichen Reifen. Da messe ich dann auch die Profiltiefe. Mal gucken ob die gleich ist wie bei deinem neuen Tourance Next die nicht direkt vom Honda sind.

    Ich nehme nicht an Exzessen Teil die mich beim Arbeitgeber kompromittieren könnten und die zwei Youtuber wo ich zu sehen sind haben ne kleine Reichweite. Aber wie gesagt ich kann gut verstehen wenn filmen untersagt ist und ich kann nicht verstehen warum sich jemand deswegen derart anstellt. Man kann auch als Youtuber mal wo teilnehmen ohne Content für seinen Kanal zu produzieren.

    Ich hab den Thread um das Treffen zwar etwas verfolgt,aber dann auch nur plötzlich gelesen das NCX plötzlich nicht mehr teilnehmen möchte. Wurden da Postings gelöscht. Ich bin noch neu im Forum und hab nicht mitbekommen um was es genau geht. Ich hab z. B. nicht unbedingt was dagegen in YouTube Filmchen aufzutauchen,ich bin schon auf einigen zu sehen. Ich kann aber auch verstehen wenn filmen untersagt ist. Darauf mit verlassen des Forums und Absage des Treffens zu reagieren klingt etwas wie beleidigte Leberwurst.