Da fehlts mir leider schon am Eigenheim mit Hebebühne. Ich nutze auch die Waschbox und für leichte Verschmutzungen den S100 Reiniger ohne Wasser mit Microfasertücher. Wenn man bei der Waschbox etwas mehr Zeit haben möchte ohne das einer meckert muss man Samstags morgens um 6 hin fahren.
Beiträge von Sven1976
-
-
-
Hallo Helmut,
die sieht ja aus wie nagelneu.
Grüße aus Wolfenbüttel
-
Tolle Landschaft. Sind die Straßen immer so gut, oder gab es schon grenzwertiges für 17 Zoll Räder ohne Stollenreifen?
-
Tja, meine Zephyr 1100 hat locker über 9 Liter geschluckt wenn ich es eilig hatte. Unter 5 hab ich die nie gefahren. Ich hatte danach nie wieder eine die so viel verbraucht hat. Aber auch noch keine die so wenig verbraucht wie die NC. Den SH150 Roller rechne ich mal nicht dazu, der spielt ja in einer viel kleineren Leistungsklasse.
-
Die 1600km hat Bastian sich glaube schon letztes Jahr zertifizieren lassen. Für mich wäre die Art zu Reisen auch nichts. Lieber langsam über Landstraße und der Weg ist das Ziel. Aber jeder hat halt an was anderem Spaß.
-
Interessanter Bericht. Wie finanzierst Du das? Kannst du per Homeoffice arbeiten?
-
Ich bin neu hier und hab das letztes Jahr nicht verfolgen können. Hab mir das jetzt alles durchgelesen. Dann erzähl doch mal wie die Reise war und wie kam es überhaupt dazu das du ausgewandert bist? Hast Du die NC auch noch?
-
6 Seiten lange Diskussion, weil ein Mitglied nicht mehr mitmachen will?
Ich habe mich seit einem Jahr nicht gemeldet, keiner hat's gemerkt!
So mache ich das mit Foren die mich aus Gründen nicht mehr interessieren auch. Weil ich das Fahrzeug nicht mehr habe um das es da ging oder sowas. Irgendwann wird man von allein entfernt, oder auch nicht.
-
Ich hab noch nie eine Vultus in freier Wildbahn gesehen, dabei sehe ich eigentlich im Sommer sehr viele Mopeds, weil ich in der Nähe vom Harz wohne. Ich würde mich allerdings freuen mal sowas seltenes auf der Straße zu sehen. Ich denke Batman würde Vultus fahren.