Beiträge von Sven1976
-
-
Wenn man sich das leisten kann.
So riesig scheint die Resonanz hier aber auch nicht zu sein.
-
Ich bin froh das die NC nur eine Bremsscheibe hat. Das macht es günstiger wenn mal was an der Bremse gemacht werden muss. Bremsen tut mir das auch so gut genug.
-
Kettenantrieb, kein Stauraum und keine Automatik. Das spricht die klassischen Rollerkäufer nicht grade an. Wer ne Forza wollte wird da bestimmt nicht drauf umschwenken.
-
Jetzt hab ich Lust auf Haribo.....
-
Hallo Lord_Buster. Wirklich vielen dank für deine sehr hilfreiche Antwort. Dies gilt übrigens auch für die anderen Kommentare. Ich habe maximal bis 5000 gedreht. Und dass wirklich nur kurz zum beschleunigen. Dann auch schon sofort geschaltet. Habe jetzt 550 km auf dem Tacho. Im Schnitt bewege ich mich immer 2500/ 3000 Touren. Ich danke euch allen nochmals
Wenn du jetzt schon 550km drauf hast, dann kannste in der Werkstatt schon langsam nach einem Termin für die 1000er Inspektion fragen.
Die 1000er ist meiner Meinung mit die wichtigste Inspektion. Da hat man das erste Jahr Garantie sicher. Wenn in der Zeit nichts gravierendes kaputt geht, dann wird die Maschine schon lange halten. Die weiteren Inspektionen mache ich dann eher nach Kilometern und nicht nach der Zeit.
-
Viel Spaß mir der NC. Ich hab heute meine abgeholt (DCT). Wegen der Inspektion, die Werkstatt hat bei mir rund 3 Wochen Vorlaufzeit, aber bei der 1000er wird man bevorzugt.
-
-
Vermutlich wäre jetzt eine gute Gelegenheit eine etwas ältere GS mit guter Ausstattung und wenig Kilometer zu kaufen.
-
Wenn's dort schön ist würde ich da ne Tag Pause machen wenn die Zeit dafür da ist. Wie lang bist Du denn insgesamt unterwegs?