Beiträge von Sven1976

    Das war auch bei mir der Grund. Durch meine Arbeit hab ich öfter mal Probleme mit den Sehnen und ich konnte dann teilweise nur noch unter Schmerzen die Kupplung ziehen. Erst war der Plan vom Roller SH150i auf einen größeren Roller umzusteigen. Die in Frage kommenden Modelle waren mir aber zu teuer, vor allem bei den Wartungskosten.

    Guter Preis,

    mich würden aber Sturzbügel und Nebelleuchten stören. Ich mag solchen Kirmeskram nicht am Mopped haben.

    Auf das Koffersystem bin ich aber neidisch. Nur mit topcase, auch wenn ich ein großes habe, wird der Platz manchmal knapp.

    Die Tester bekommen von der Herstellern auch immer mehr Automatikmodelle vorgesetzt die sie zu testen haben.

    Die Vollautomaten der anderen sind aber bisher noch kein DCT ,sondern mit 2 Motoren automatisierte Schaltgetriebe mit nur

    einer Kupplung. Es wird ne Weile dauern,dann wird die Automatic allgemein akzeptiert. Wie vorher bei den E-Bikes. Da wurde

    anfangs gelacht und gesagt das ist nur was für Rentner und Invalide. Mittlerweile haben die E-Bike Verkäufe die normalen

    Fahrräder längst überflügelt.

    Wir fahre zu dritt mit dem Auto hin.

    Ja,

    die sind schon ziemlich gut. Lassen sich das mit 120€ die Stunde auch gut bezahlen. Bin aber bisher auch gut beraten und behandelt worden.

    Mein Händler ist offizieller Honda Händler und offizieller Kawasaki Händler.

    Nachdem letztes Jahr der Ducati Händler bei uns zu gemacht hat, wird der jetzt zusätzlich auch Ducati Händler.

    Die bauen in Eigenleistung um da sowohl Honda als auch Kawa Auflagen gemacht haben um das zu erlauben und auch

    Dacati hatte Vorstellungen wie ihre Ecke gestaltet werden muss. Zusätzlich wird die Werkstatt vergrößert indem Räume die vorher im Erdgeschoss waren eine Etage höher verlegt werden. Am 21.02. ist Bikeshow bei Popko in Braunschweig. Ich bin gespannt ob die bis dahin alles fertig haben.