Auf dem Bild in der Pressemappe sehe ich keine USD Gabel.
Beiträge von Sven1976
-
-
Nach nur einem Jahr schon wieder ne Änderung mit neuer Gabel? Das geht jetzt aber flott. Das hätten die dem 25er Modell dann aber auch schon geben können.
-
Ich bin gespannt ob sich "unser" Tricity Fahrer auch irgendwann entscheidet den A Schein zu machen. Bisher hat Er noch nichts angedeutet.
-
Rabatt auf die Maschine gab es natürlich auch.
-
Bei mir wurde zumindest das Zubehör wie Hauptständer. USB Buchse usw. kostenlos montiert und ich hab Rabatt auf diese Teile bekommen.
-
Im Handbuch der Rh09 steht das die Kette immer 114 Glieder hat. Nur die Ritzel sind unterschiedlich.
-
Habt Ihr den eure Führerscheine schon getauscht gegen den neuen oder wartet Ihr noch?
Ich hätte noch warten können, aber als ich mal Urlaub hatte, habe ich das mal erledigt und die Karenzzeit nicht
voll ausgenutzt. Mittlerweile hätte ich aber sowieso tauschen müssen.
Führerschein umtauschen: Diese Fristen gelten - BundesregierungFür den Führerscheintausch gelten gestaffelte Fristen. Die nächste Frist endet am 19. Januar 2026. Hier finden Sie den Zeitplan und weitere Infos.www.bundesregierung.de -
Erstmal kurz sammeln. Dann der Ausruf " Bei der Macht von Grayskull !"
Danach geht´s ganz schnell

-
ist es sicher das es kein Fach für das Kabel gibt? Andererseits ist bei öffentlich Säulen das Kabel ja dran. Wenn es nicht von Kupferdieben geklaut wurde.
-
13 Grad und noch kein Regen heute. Teilweise windig.