Bekommt man eigentlich die Federvorspannung mit Boardmitteln verstellt ohne das Hinterrad auszubauen?
Beiträge von Sven1976
-
-
In den aktuellen Verkaufszahlen ist die NC aber unter den ersten 50 Plätzen nicht mehr vertreten,oder? Vielleicht ist die Zeit doch langsam vorbei für das Modell. Schauen wir mal ob die Zahlen sich im Laufe des Jahres noch steigern. Vielleicht lag es ja auch nur an den Lieferproblemen.
-
Ich wohne ja in der harzregion. Es soll bewölkt sein mit Schauern. Das sollte die letzten Tage auch so sein,es war aber sonniger als es laut Vorhersage sein sollte.
-
Ja, der wird ja als Ganzjahresreifen angeboten. Sowas brauche ich nicht. Ich bin Wochenendschönwetter Fahrer.
Da ist was anderes wohl besser.
-
Haribo ist nicht das was ich unter richtiger Lakritze verstehe.
-
Da sie ja nun in der Werkstatt, steht und dran rumgedocktert wird, ist es zu spät. Wenn ich die Karre irgendwann zurückbekomme und der Fehler tritt wieder auf werde ich vom Kaufvertrag zurücktreten, und es wird dann wohl die erste und letzte Honda sein die ich gefahren bin!
Honda hat den Ruf der Zuverlässigkeit nicht ohne Grund Schade das Du so viel Ärger mit Deiner hast. Dein Händler scheint aber auch nicht viel zu taugen. Von meinem weiß ich das der bei solchen Problemen dem Kunden eine der Vorführmaschinen mit nach Hause gibt.
-
in die Niederlande will ich dieses Jahr in den Urlaub für ne Woche. Ich hab da was gemietet was sich Sommerhaus am Strand nennt.
In dem Land war ich noch nie. Ich mag gern Lakritze und das soll es da viel mehr geben als in Deutschland. Ich bin gespannt.
-
Eine Varadero hätte ich auch gerne mal gefahren.
Damals als die neu war,war die unerreichbar für mich.
-
War ne Scheibenbremse und bei Ford sind die mächtig teuer.
-
Biker Bell? Noch nie gehört. Was ist das für ein Brauch?