Beiträge von Sven1976
-
-
-
Weil grad die Geländeeigenschaften der AT angesprochen wurden. Ich hatte mal eine BMW R80 GS und war dann immer auf der Suche wo man die Geländeeigenschaften mal nutzen könnte. Es gibt hier im Harzvorland zwar viele schöne kleine Kreisstraßen, aber an jedem Feldweg der abbiegt ist das fahren verboten. Nur Landwirte und Fahrräder sind erlaubt. Da ich auch nicht groß ins Ausland fahre,brauche ich sowas dann doch nicht.
-
Da in dem See würde ich gern schwimmen gehen.
-
-
Alles anzeigen
Ja, da hast du Recht.
Ich muß erstmal schlafen, morgen sieht die Welt wieder besser aus, gute Nacht.

War deine originale Kette auch von DID ? Ich hab grad bei mir geschaut und da steht DID und 520 drauf.
-
Buch wäre zu viel gesagt,aber ich hab mir den ersten Band vom Comic "The Boys" geholt. Das wurde ja bisher mit 4 Staffeln verfilmt und ich entdecke schon auf den ersten Seiten Unterschiede zur Serie.
-
-
Wurde die Inspektion ins Digitale Inspektionsheft eingetragen. Mit der Fahrgestellnummer kommt man über die Honda Webseite da rein. Wenn das dort von einem Honda Händler eingetragen wurde,dann sollte das für die Garantie genug sein,auch wenn es in Spanien gemacht wurde.
-
Schöner Fahrbericht. So kleine Kreisstraßen sind mit dem Teil bestimmt sehr spaßig. Trompeter ist mit seiner 350er Meteor auch sehr zufrieden.