Alles anzeigenAuf dem Roller und in der Stadt ist das Beeline Moto okay. Ich vermisse aber, mir mit einem kurzen Blick einen Eindruck über den Straßen- und Kurvenverlauf machen zu können.
Das gibt es beim Moto 2 dann ja.
Alles anzeigenAuf dem Roller und in der Stadt ist das Beeline Moto okay. Ich vermisse aber, mir mit einem kurzen Blick einen Eindruck über den Straßen- und Kurvenverlauf machen zu können.
Das gibt es beim Moto 2 dann ja.
Alles anzeigenDas Beeline Moto 2 interessiert mich auch. Warte schon auf die ersten Feedbacks.. Habe bedenken wegen der Größe. Könnte mir fast etwas zu klein sein.
Es ist zumindest schon mal größer als das Moto 1 . Wenn meins geliefert wurde kann ich die mal nebeneinander legen.
Ich brauch dafür halt keine Stromquelle zum Lenker. Der Akku muss über den Tag nicht geladen werden und das Handy kann im Helmfach derweil angeschlossen sein.
Interessante Sache, die Apps und die Dongle für OBD Buchsen habe ich schon. Bei meinem Auto bin ich so weit das ich fehler lesen und löschen kann. Das Wartungsintervall zurück setzten oder sowas wie Insrumentenbeleuchtung immer an statt nur wenn die Beleuchtung an ist usw.
Für die Honda fehlt mir also nur der Adapter von der Honda Buchse auf normale OBD Buchse.
Ich hätte mal eine Frage zu der Scheibe die Du montiert hast. Guckst Du da noch drüber oder eher durch die Scheibe?
Der Zeitschrift Motorrad wird ja auch vorgeworfen das sie BMW lastig ist. In Deutschland spielt BMW eine große Geige bei den Zulassungen,
es gibt dann sicher genug die das interessiert.
Ich würd hier lieber was über das Beeline Moto und Moto 2 lesen falls das schon einer hat. Ich hab ja wie gesagt das "alte" Moto schon und hab mich extra gegen das Handy am Lenker entschieden. Von Handys hat man schon öfter gelesen das die Kameras durch Vibrationen kaputt gehen können.
Ich musste in dem Video auch gleich kommentieren das ich das mit dem schlechten Kurvenverhalten nicht teile. Ich kam ja quasi auch grad von der Probefahrt und hatte das ganz anders erlebt. Irgendwie gucke ich seine Videos trotzdem immer wieder. Erklären kann ich das aber nicht ![]()
Was ist denn die Geschichte zu dem Turm im See ?
Cool wenn man alles so lange auch an anderen Motorrädern weiter nutzen kann. Das geht mit anderen Herstellern aber glaube auch. solange die dann einen Träger für das neue Mopped anbieten.
Bei der Testmaschine die ich gestern hatte waren Dunlop Reifen drauf. Bei der Maschine die im Laden zum Verkauf steht sind Metzler Tourance drauf. Scheinbar kommt immer drauf was grad verfügbar ist.