Das Kabel geht vom Relaiskasten 1 direkt zum Kombiinstrument. Kabelfarbe Blau/Schwarz. Entweder ist nur das Leuchtmittel defekt ,oder es es was mit dem Relais.
Beiträge von Sven1976
-
-
Remus gibt es noch?
-
Mich würde interessieren wer der Partner bei diesem Tausch wäre. Ist das eine Firma oder eine private Person?
-
Alles anzeigen
Das ist mir insofern egal, als dass auch nach dem Kürzen weiterhin der Schriftzug "Honda" in der Scheibe erhalten bleibt. Abgesehen davon wurde ich in 39 Jahren dreimal von der Rennleitung angehalten.
Ich wurde ich 32 Jahren noch niemals von der Rennleitung angehalten. Nicht mal im Harz den ich quasi fast vor der Tür habe.
Das kann gerne auch so bleiben.
-
Meinen ID Buzz Cargo Pro habe ich auch noch nicht zurück gesetzt was den Langzeit Durchschnittsverbrauch angeht. Der lag im Winter bei über 25 kWh. Jetzt fällt es langsam auf 24 kWh. Wenn man jetzt nur Schnelladen könnte bei Aral und Co ohne jeweils die entsprechenden Karten und dann 70-79 cent zahlt, dann war der Verbrenner den ich vorher hatte günstiger. Gut das ich meistens an der Wallbox laden kann.
Ich bin gespannt wieviel der dann im Sommer nimmt. Ich hab an einigen Tagen auch schon was mit 16 kWh geschafft.
-
Alles anzeigen
Wollen wir hoffen, daß am Honda Roadshow Tag, 18.04.26, gutes Wetter ist.
Da bin ich noch am überlegen ob ich da hin gehe. Bei dem Event im Februar war es brechend voll und man konnte kaum was ansehen.
-
ich hab schon 0,5 Liter geschafft. Vom Torfhaus runter nach Bad Harzburg. Da kann man den Motor fast aus machen und braucht nur die Bremse

-
Alles anzeigen
In diesem Geschwindigkeitsbereich, oder höher halte ich mich nur max wenige Minuten auf, das wird mir schon zu anstrengend und „ungemütlich“.
Wir wollte ankommen und ich hab je eine höhere Scheibe montiert mit Spoiler. Da war das gar nicht so wild mit dem Wind. Mein Kumpel hat eine Goldwing auch mit hoher Scheibe, der merkt da gar nichts hinter. Der fährt da noch mit Jethelm ohne Visier.
-
Alles anzeigen
Stimmt, wir haben ja den 1. April…😎
Letztens sind wir mal durchgehend fast 500 km Autobahn gefahren, da ist zumindest meine NC nicht über 4 L gekommen ( Reisegeschwindigkeit 120 - 140 km/h)
Da habe ich wohl letzten Sommer auf meiner Tour mehr Gas gegeben. 140-150kmh waren es wohl. Da kam ich auf einen Schnitt von 4,5 Liter
-
Alles anzeigen
Ich habe Sonntag noch eine kleine Runde von knapp 80Km gedreht und trotz
des kühlen Wetters hat die Verbrauchsanzeige am Ende exakt 3.0L angezeigt.
Da hab ich sie mal richtig rangenommen.

Das war wohl ein Scherz. Bei richtig ran nehmen nimmt der Motor über 4 Liter . 5 Liter hab ich aber auch noch nicht geschafft und es auch nicht drauf angelegt.