Beiträge von Sven1976
-
-
Ja, da hast du Recht.
Ich muß erstmal schlafen, morgen sieht die Welt wieder besser aus, gute Nacht.
War deine originale Kette auch von DID ? Ich hab grad bei mir geschaut und da steht DID und 520 drauf.
-
Buch wäre zu viel gesagt,aber ich hab mir den ersten Band vom Comic "The Boys" geholt. Das wurde ja bisher mit 4 Staffeln verfilmt und ich entdecke schon auf den ersten Seiten Unterschiede zur Serie.
-
-
Wurde die Inspektion ins Digitale Inspektionsheft eingetragen. Mit der Fahrgestellnummer kommt man über die Honda Webseite da rein. Wenn das dort von einem Honda Händler eingetragen wurde,dann sollte das für die Garantie genug sein,auch wenn es in Spanien gemacht wurde.
-
Schöner Fahrbericht. So kleine Kreisstraßen sind mit dem Teil bestimmt sehr spaßig. Trompeter ist mit seiner 350er Meteor auch sehr zufrieden.
-
Ich hatte nicht die Absicht einen Streit vom Zaun zu brechen, sondern nur erzählen wie ich das machen würde und was sicher ist. Darauf braucht man gar nicht eingehen und drauf zu antworten. Keine Ahnung warum dann sowas wie doof und scheiß drauf in den Raum geworfen wird. Ich reagiere nicht mit sowas. Ich merke aber auch langsam was in diesem Forum hier für ein Wind weht. Ich bin auch in vielen anderen unterwegs und sowas erlebe ich da nie.
-
Und deswegen müssen alle fahren wie Du? Weißt Du was, ich scheiß drauf. Wenn ich gerne sportlich fahren will, dann mach ich das. Ich habe keinen Bock mehr, mich in diesem Altherrenclub der moralisch gefestigten zu rechtfertigen.
Du kannst andern ja erzählen, wie man in welcher Situation fahren muss, Coach.
Ich bin hier weg.
Schade das Du so auf Krawall gebürstet bist.
-
Das mit doof hast Du gesagt, das würde ich nie behaupten. Ich fahre halt inzwischen sehr defensiv, das Messer zwischen den Zähnen hab ich abgelegt. Neulich als ich mit der W800 noch unterwegs war und eigentlich gar nicht so langsam aus dem Ort rausbeschleunigt habe hat mich ein Auto überholt. Das hab ich dann auch fahren lassen. Früher wäre ich gekränkt gewesen
-
Sven1976 Wenn ich recht erinnere, habe ich geschrieben, dass der Autofahrer beschleunigt hat.
Dann hat man eine Bremse und bricht ab. Man muss ja nicht auf Biegen und Brechen vorbei.