Technisch nicht Schwachsinn,sondern unnötig. Warum es trotzdem empfehlenswert ist wurde ja auch schon beschrieben.
Beiträge von Sven1976
-
-
Heute morgen minus 1. Scheiben am Auto komplett gefroren. Jetzt gegen Mittag 8,5 Grad.
-
Alles anzeigen
Hat nicht jeder
und geht jede Menge Kleinzeug rein was mir dann nicht durchs Staufach poltertHast Du da noch Abstandshalter für die Taschen dran am Shad Träger?
-
Ich hab mein großes Topcase immer drauf. Auch bei Tagestouren halte ich meistens mal an und möchte dann meinen Helm und Jacke verstauen.
Da ich keinen großen Roller habe wo das unter die Sitzbank passt,muss halt ein Topcase her halten.
-
Ich hab schon das Teil im Video fotograffiert und mit Google Lens gesucht. Aber ich glaube es sieht nur anders aus weil es nicht so weit ausgefahren ist wie bei den 'Produktbildern. dadurch ist es nach oben nicht verjüngt. Es wird also wohl auch nichts anderes sein. Man müsste es einfach mal testen.
-
"Hinweis: nicht als Tritt oder Leiter nutzbar!" Steht da aber auch. Wohl wegen der Gefahr das es kippt. Nur zum draufsetzen geeignet.
-
Der aus dem Video ist nicht so hoch und immer gleich "dick" . Die verlinkten und was ich gefunden habe sind Hocker zu sitzen. Zu hoch um drauf zu steigen, da kann man gleich die Fußraste nehmen und auch kippeliger. Das Teil aus dem Video ist wie ein Elefantenfuß dick und auch weniger hoch. Da ist nicht so die gefahr das der beim drauf steigen umfällt,
-
Seit Donnerstag ist das Wetter hier auch nicht mehr schön. Kalt und regnerisch.
-
Guter Einwand.
-
Alles anzeigen
Da fiel mir spontan der hier ein:
https://www.reddit.com/r/motor…is_a_will_there_is_a_way/Wo gibt es diesen Falthocker? Das wäre vielleicht was für meine Frau um leichter hinten aufsteigen zu könne. Anschließend könnte es ins Helmfach.