Beiträge von Sven1976

Genau darum hab ich das letzten Sommer getestet. Ich hatte eigentlich nur mit 50km gerechnet,aber der Motor lief fröhlich weiter.

Honda hat das etwas früh eingestellt mit dem blinken.

Ich bin jedenfalls schon über 80 km mit blinken der Reserveanzeige gefahren. Ich wollte das für mich mal ermitteln und hatte einen 2 Liter Reservekanister dabei. Bei 80 km habe ich es gut sein lassen. Ich wollte das System nicht ganz leer machen und mit 80 km bin ich mir sicher das ich in Deutschland locker eine Tankstelle erreichen kann. Nervös werde ich nicht mehr wenn die Anzeige zu blinken anfängt.

Wie wär´s wenn Du freundlicher Antwortest? Mir war es so als ob die da Ihre eigenen Bezeichnungen haben. Denn als ich den Namen meiner Batterie da eingegeben habe, kommt das kein Ergebnis gefunden werden konnte. Erst danach habe ich nachgefragt.

Wie bekomme ich denn auf der Seite von Nitro raus welche Batterie für mein Modell passt?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Leider schröpft mich der Staat schon so mit Steuern und Abgaben das er mich förmlich zwingt auch mal was bei AE und Konsorten zu

bestellen um mir überhaupt mal was leisten zu können. Hätte ich die Taschen voll und keine Geldsorgen, dann würde ich mir Freude alles

nur regulär im deutschen Handel besorgen.