In Zeiten von Handwerkermangel sollte sich das Ansehen hoffentlich irgendwann wieder verbessern. Wir haben schon einige Kunden die sich freuen wenn wir Zeitnah kommen oder bei Notfällen sehr schnell reagieren. Da werden treue Kunden natürlich auch bevorzugt und Stinkstiefel eher nach hinten gestellt.
Beiträge von Sven1976
-
-
Ich würd mit Bruchstrich fast nichts sparen. Durch über 30 Jahre unfallfrei kostet die Versicherung nicht viel.
-
Ist deine Frau im Handwerk beschäftigt? Ich geh auch ungern im Arbeitsanzug einkaufen.
Ich hab das Gefühl man wird trotz Handwerkermangel nicht wertgeschätzt und schief angeschaut .
Wenn man das im Auto oder Motorradhaus so direkt merkt ist das natürlich auch sehr unschön.
-
-6 Grad heute morgen bei uns im nördlichen Harzvorland. Momentan sonnig.
-
Dem Schubeck war das aber auch zu teuer. Er musste extra Steuern hinterziehen um über die Runden zu kommen

-
Die Erinnerungen gehen manchmal daneben. Top Case samt Träger gekauft bei Louis. Das hatte Polo damals nicht da. Meine letzten Helme ,und sonstige Klamotten und Pflegemittel waren von Polo
-
Alles anzeigen
Nun bin ich verwirrt: Polo in BS sollte doch eigentlich größer (nur Ladenfläche) und näher an WF sein?
Stimmt, da habe ich grade die Filialen von Louis und Polo verwechselt.
-
Ich hoffe auch die schaffen es. Ich hab zuletzt dort mein Shad Topcase und das Trägersystem dort gekauft in einer Filiale in Braunschweig.
Louis ist eigentlich näher für mich und hat auch die größere und schönere Filiale.
-
morgens -6 Grad und alle Straßen gesalzen. Tagsüber 4 Grad Plus maximal. Schnee einmal kurz am Montag, aber nichts liegen geblieben.
-
Ja, das Auto sieht auch wie Sau aus wegen dem Salz. Die anderen Tage war ich arbeiten und wenn ich nach Hause komme ist es schon dunkel.
Mit fahren ist es für dieses Jahr vorbei.