Hattest Du mit der original Scheibe denn Probleme das die überlastet war? Nach wie viel Kilometern hast Du die denn ausgetauscht?
Beiträge von Sven1976
-
-
Ich beneide Bastian das er scheinbar so lange fahren kann ohne Probleme beim sitzen. Ich bin ja am Wochenende so 320km gefahren aufgeteilt auf Samstag und Sonntag. So nach 80-100km tat mir der Hintern weh. Die restlichen Kilometer nach Hause waren schmerzhaft. Ich würde am liebsten alle 10 km Pause machen. Im Gegensatz zu meinen verkauften SH150 und W800 tat mir sonst aber nichts weh. Mir fehlt wohl einfach das Sitzfleisch weil ich es nicht mehr gewöhnt bin längere Strecken zu fahren. Früher als ich noch über 10000km im Jahr Motorrad gefahren bin konnte ich auch 600km ohne Probleme fahren. Ich hoffe das bessert sich noch wenn ich wieder mehr fahre.
-
Das ist toll. Erst trifft man sich wegen der Maschinen und später wegen der Menschen die man kennen gelernt hat.
-
Ich hab mit jetzt ne Signatur mit dem Verbraucht von Spritmonitor zugelegt. Spritmonitor nutze ich mit meinem Auto seit 2017 und da hab ich jetzt für die NC auch ein Profil angelegt. Das ist mit einer Betankung natürlich noch nicht so Aussagekräftig. Ich war trotzdem sehr zufrieden weil die Maschine auf über 300km durch den Harz schön sparsam war.
-
-
-
-
-
Weil grad die Geländeeigenschaften der AT angesprochen wurden. Ich hatte mal eine BMW R80 GS und war dann immer auf der Suche wo man die Geländeeigenschaften mal nutzen könnte. Es gibt hier im Harzvorland zwar viele schöne kleine Kreisstraßen, aber an jedem Feldweg der abbiegt ist das fahren verboten. Nur Landwirte und Fahrräder sind erlaubt. Da ich auch nicht groß ins Ausland fahre,brauche ich sowas dann doch nicht.
-
Da in dem See würde ich gern schwimmen gehen.