Das kann auch Mitte März werden. Je nachdem wo man wohnt.
Beiträge von Sven1976
-
-
7,5 Grad. Leichte Schauer. Am Wochenende soll es wieder Minusgrade geben. Da wird garantiert neues Salz gestreut.
-
Ich bin am überlegen ob ich mir diese Anleitung gönnen sollte. Ich hab schon Interesse daran .
-
Alles anzeigen
Für die RH09 gibt es keinen Original Komfortsitz, aber der für die RH23 passt ja auch.
Wo fehlt's für dich denn noch?
Achso, ich war der Meinung das hätte es gegeben.
-
Alles anzeigen
Ja, klar. Die bekanntesten waren wahrscheinlich die von Top Sellerie: Produkte für mein Motorrad - Top Sellerie
Paul
Ich meine eher von Honda. Die RH09 gab es doch ab 2021 oder so. Und da gab es doch von Honda auch schon die Option auf eine andere Sitzbank.
-
Alles anzeigen
heißt es auch.
Aber die passen auch auf die Vorgängermodelle, so z.B. auf meine RH09 von 2021. Es gibt da einen kleinen Spalt, aber sie passt.
S. auch den Thread hier
Beim Händler könntest Du sie wahrscheinlich etwas günstiger bekommen, ansonsten über den angegebenen Link im Internet bestellen.
Aber es muss doch auch ein älteres Modell geben. Für die RH09 gab es das doch auch bevor das neue Modell kam.
-
Alles anzeigen
Entweder dein Hondahändler, oder alternativ hier:
Die in dem Link hatte ich auch gefunden. Ich war mir aber nicht sicher ob die passt. Die haben da schlecht beschrieben für welches Modell das ist. Ich ab ne RH09 von 2024. Da steht jetzt 25- Das könnte auch ab Modell 25 und aufwärts bedeuten .
-
Alles anzeigen
Der Komfort (Fahrer-)sitz kostet ca. 150 Euro, lässt sich also jederzeit noch anpassen.
Hast Du einen Link zur Bezugsquelle? Ich spiele mit dem Gedanken das für meine RH09 auch nachzurüsten. Ich will da ja lange behalten, da würde sich das lohnen.
-
Die BWM die ich am schönsten und besten finde ist BMW R12. Ne Straßenmaschine mit dem alten Luftölgekühlten 1200er Boxer.
Die Kawasaki Z900 gefällt mir auch gut. Die erinnert mich an die Kawasaki Zephyr 1100 die ich über 8 Jahre fuhr.
Die größte Änderung bei der NC ist glaube ich die Erhöhung des Hubraums von 670ccm auf 745ccm gewesen
-
Bei einer Ausfahrt letztes Jahr hatte eine Kameradin mit einem 350er Roller Panik liegen zu bleiben als auf der Rückfahrt ihre Tankanzeige an ging. Sie traute sich ab da nur noch 50 kmh zu fahren und es wollte keine Tankstelle kommen.
Als wir es dann zur Tankstelle schafften,stellte sich beim Tanken raus das auch noch mindestens 2 Liter drin gewesen sein müssen.
Die gerät nächstes Mal nicht mehr so schnell in Panik, hat es aber auf die harte Tour lernen müssen. Meinen 2 Liter Reservekanister hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht. Den habe ich jetzt immer dabei wenn wir mit unserer Gruppe eine Ausfahrt machen.