Beiträge von Sven1976

Das sieht sehr schön aus mit der Sitzbank. Du hast doch auch eine RH09, oder? Dafür das die für das Nachfolgemodell sein soll, sieht die aber sehr passend aus.

Ich bin sauer auf Schuberth weil die aus Braunschweig abgehauen und nach Magdeburg gegangen sind. Daher habe ich seit 2003 nichts mehr bei denen gekauft. Das ist aber nur persönliches Empfinden. Andere könnten grade deswegen die Helme kaufen.

Bei uns hat das Wochenende den letzten Schnee beseitigt. Es waren 13 Grad und Regen. Die Woche über soll es immer wieder mal regnen. Am Samstag soll es wieder zweistellig werden und trocken sein. Vielleicht ist meine erste Fahrt dann auch noch im Februar.

Heute sonnig. Heute morgen waren es noch minus 8 Grad und jetzt kurz vor Mittag minus 1. Samstag und Sonntag soll es bis zu 13 Grad warm werden und regnen. Das Salz dürfte danach weg sein. Schade nur für die Bikeshow am Samstag bei popko wenn's regnet. Dann kann man vor dem Laden nicht so gut was machen.

Am 21.02. bin ich zur Bike Show bei meinem Händler. Vielleicht haben die ja eine NC mit der Komfortsitzbank da.