Wenn die Hose ansonsten gut passt,dann würde ich einen Schneider aufsuchen und dem das Problem zeigen und beschreiben. Der kann dann was ausmessen,am besten wenn man die Hose an hat. Dann macht der neue Polstertaschen rein. Das wäre doch die sauberste Lösung und sehr teuer wird das auch nicht sein.
Beiträge von Sven1976
-
-
Je nach Strecke halte ich lieber kurz an wenn es zu riskant ist um zu überholen. Bei einer ausreichend großen Lücke fahre ich weiter.
-
Ich hab im User Modus mal was eingestellt,aber mittlerweile vergessen was. Ich fahre in D und ab und an wechsle ich in Sport. Das ist nur ein Tastendruck. Dann greife ich immer wieder mit den Wipptasten ein. Mal eben 2 Gange runter schalten um mit Motorbremse zu bremsen,oder früher hoch schalten als es automatisch passiert wäre weil man plötzlich doch nicht weiter beschleunigen will.
-
Alles anzeigen
Ich habe nicht geschrieben, dass sie dann kaputt ist.
Ich habe geschrieben, dass der Vorteil dann meiner Meinung nach wieder weg (aufgebraucht) ist.
Das glaube ich auch nicht. Der Schaumstoff ist von anderer Qualität und anders geformt. Die breitere Form wird erhalten bleiben. 10000 km sind ja nichts für so einen Sitz. Mach mal 100000km draus und auch dann wäre der bessere Sitz noch besser als der alte mit 100000km.
-
nach 10000km kaputt wegen Durchsitzen wäre ja ärmlich. Das glaube ich nicht.
-

Lang ist´s her. Anfang der 2000er
-
Alles anzeigen
Nach 10.000Km relativiert sich das ein wenig.
Wenn man 10000km am Stück fährt sicherlich, oder wie meinst du das?
-
Wenn man es nicht weiß, würde man nicht auf den Gedanken kommen das es nicht direkt für das Modell wäre. Am Freitag bin ich das erste Mal 100 km am Stück mit der neuen Bank gefahren und finde auch das es eine gute verbesserung ist.
-
der 80kw Akku aus meinem D Buzz Cargo Pro wäre nice. Und das düfte dann halt auch nicht so teuer sein damit es noch spaß macht.
Man weiß ja nicht wieviel an den Preisen künstlich verteuert wurde und was der echte Preis wäre wenn man nicht abkassieren wöllte.
-
12-13 kWh sind gut. Jetzt müsste man noch einen großen Akku haben.