Du meinst sicher den Metzeler Roadtec? Ich glaube da gibt es schon den Nachfolger 02 den man auch der NC montieren kann.
Beiträge von Sven1976
-
-
Kommt der Motor der Mana von Rotax? Die bauen ja solche Motoren mit CVT und Aprilia hatte ja schon mal Motoren von Rotax verbaut.
-
-
Ich war in den späten 80ern am Nordkapp. In den Sommerferien sind mein Vater und ich von Wolfenbüttel mit Fahrrädern nach Travemünde gestartet. Von dort mit dem Finnjet nach Helsinki und dann mit den Fahrrädern einmal komplett durch Finnland zum Nordkapp. Dann noch zurück bis Rovaniemi und von dort mit dem Zug zurück nach Helsinki. Zurück mit dem Finnjet nach Travemünde und mit den Rädern zurück nach Hause. Das waren 3400km in 4 Wochen.
Das war ne unvergessliche Reise für mich.
-
Ich hab die Fußrasten dran. Wie schon von mir vermutet drückt die Rastenanlage nicht am Bremshebel, das hat ja gar keine Verbindung miteinander. Allerdings auf 50mm tiefe ist der Bremshebel einiges zu hoch und müsste tiefer eingestellt werden. Ich hab es jetzt auf 30mm ,da geht es grade so. Muss ich die Woche über testen ob ich so klar komme. Auf der linken Seite gibt es auch Probleme. Geht man auf der gleichen Position wie die Originalrasten einfach tiefer, dann kommt man mit den Füßen in Konflikt mit dem Ausleger vom Seitenständer und auch mit dem Hauptständer wenn man einen hat. Den Ausleger kann man verdrehen so das die Raste weiter nach vorne kommt. So weit kann ich das aber auf der rechten Seite wegen dem Bremshebel nicht machen so das die Rasten Asymetrisch montiert wären. Alles nicht so einfach wie ich gehofft hatte.
-
-
Sonnig im nördlichen Harzvorland. Aktuell 22 Grad und es sollen noch 28 Grad werden.
-
Die Honda CL 500 hätte ich in der Liste etwas weiter oben vermutet, weil ich die schon ab und zu gesehen habe im Straßenverkehr.
-
In Braunschweig - Wolfenbüttel 29-30 Grad und seit kurzem bewölkt.
-
Das weiß ich leider nicht. Ich hatte heute morgen keine Zeit mit das richtig anzusehen. Es sah aber schon etwas verbaut aus. Da muss man vielleicht vorher was demontieren um dran zu kommen.