Nach einigen Jahren könnte das passieren wenn das Gummi altert. Hatte nicht sogar schon mal jemand geschrieben das er das Gummiband einfach weg lässt?
Beiträge von Sven1976
-
-
Ich hatte mit dem Gummiband keine Probleme. Kommt vielleicht durch meine Arbeit als Handwerker. Ich habe enorme Handkräfte.
Einfach das Band weiter unten anfassen und schön hoch ziehen. Das hat man oben genug Spielraum zum einhängen.
-
Auf jeden Fall geht der Batterie Deckel super einfach ab und auch die Batterie kann man gut ausbauen. Genau das krasse Gegenteil hatte ich vorher bei der Kawasaki W800 . Da bin ich dankbar das es bei der NC so einfach geht. Man könnte relativ einfach etwas direkt an der Batterie anschließen. Dann aber mit einem Kabel was eine Sicherung integriert hat.
-
Das Fahrverhalten kommt ja bestimmt von den kleinen Rädern. Die meistverkaufte Honda SH liegt mit ihren 16 Zoll Rädern besser auf schlechten Straßen. Das die Vespas auch noch schlecht verarbeitet sind ist natürlich schade. Bei dem Preis dürfte man das Gegenteil erwarten.
-
Vespa ist die BMW unter den Rollern
Aber ehrlich gesagt, wenn ich mir das zusätzlich leisten könnte zum Auto und Motorrad, dann hätte ich gern so eine neue 310ner Vespa.
-
Ich glaube in Italien ist Honda auf Platz 1 bei den Rollern.
-
Das mit den Kilometern hatte ich überlesen. Da muss man ganz früh los und dann am besten mit 150kmh auf der Autobahn Strecke machen. Hoffen das kein Stau kommt.
-
Ein Trauerspiel.
-
NC natürlich. Die andere ist was für die Hausstrecke.
-
Was ist nur aus Suzuki geworden? Die waren mal Marktführer bei und mit ihren Bandits und sowas wie die GS 500E hat man auch fast an jeder Ecke gesehen. Jetzt tauchen die in er Top 50 nur mit einem Modell auf