Alles anzeigenDas was schon dran ist, hatte der Stecker an meiner nie. Ich schätze, die äußere Isolierung kann man vielleicht ein Stück weiter Richtung Stecker schieben.
Stimmt.das kann ich auch mal versuchen.
Alles anzeigenDas was schon dran ist, hatte der Stecker an meiner nie. Ich schätze, die äußere Isolierung kann man vielleicht ein Stück weiter Richtung Stecker schieben.
Stimmt.das kann ich auch mal versuchen.
Eigentlich habe ich 30 Tage Rückgaberecht. Allerdings sind Einzelteile davon in Blistern verpackt gewesen die beim Auspacken kaputt gegangen sind und entsorgt wurden. Ich versuche es aber trotzdem mal.
Vielleicht mach ich etwas schwarzes Isolierband drum.
Es gibt aber auch viele englische Videos wo die NC gut weg kommt. Es gibt bestimmt auch Leute die ne Yamaha R1 langweilig finden.
Da kann man sich ja ne Ei drauf pellen wie andere die NC finden. Das New Concept ist halt nicht für jeden was.
Nach was soll ich denn da suchen? Ich hab viel über verschiedenste Akkutypen gelesen und das Lithium Ionen Akkus gerne ganz Voll und ganz leer gemacht werden wollen war nicht nicht dabei. Im Vergleich zu anderen halten die Akkus in meinen Handy´s und anderen Geräten immer sehr lange durch. Also ist meine Erfahrung die ich damit gemacht habe auch eher in der Richtung das man Akkus so schonen kann.
Ich habe eine Fitbit Versa 4. Die muss ich einmal die Woche aufladen. Allerdings lade ich immer von 20% auf 80%. Der Akku ist leider nicht austauschbar und soll lange halten. Mit meinem Smartphone mache ich das auch so.
Seit ich meine Fitbit SmartWatch habe trage ich meine Casio G-Shock auch nicht mehr. Auch wegen der Funktion wie Schrittzähler, Puls Blutsauerstoff usw. Ist schon interessant am Abend zu sehen wie viel das war. Ich hab aber noch ein Schutzcase drüber,sonst würde die SmartWatch meinen Arbeitsalltag nicht lang überleben. Ich hab jetzt gesehen das Casio auch G-Shocks mit Smart Funktion raus gebracht hat. Das wäre eigentlich was für mich weil ich Casio Fan bin.