Hmm, ich hupe nie. Ich hör das immer nur beim TÜV wenn der Prüfer testet ob die geht.
Beiträge von Sven1976
-
-
Mit dem Beeline Moto hat das mit der Pfeilnavigation gut geklappt. Das Moto 2 mit der Kartendarstellung gefällt mir jetzt aber auch besser.
-
Ja, wenn die das nicht hin bekommen darauf bestehen eine neue Maschine zu bekommen. Das ist a keine Schwachstelle vom Modell. Die NC ist ja eigentlich dafür bekannt eher keine Probleme zu machen.
-
Wie ist denn da die Bezeichnung(Größe) ?
-
Ich wollte zuerst auch Forza 350 oder ADV350 haben. Leider hab ich auf keinem der beiden gut sitzen können,daher ist es die NC geworden. Ein Roller wo ich auch gut drauf sitzen kann ist der Suzuki Burgmann 650.
-
Update mein Kilometerstand per heute: 50.600km .... (2016 Baujahr & neu gekauft) EZ 12/16, RC90
Das musst Du noch eintragen.
-
Mein handy kann bei Bedarf geladen werden im Helmfach der NC während es die Navigation mit dem Beeline Moto 2 macht. Da der Bildschirm dazu aber nicht an sein muss,braucht das mit der Beeline App nicht viel Strom.
-
Ich bin mittlerweile froh nur noch ein Motorrad zu haben. Da stellt sich die Frage erst gar nicht mit was man fährt.
-
Habt ihr das denn alle? Bei mir kann ich wie gesagt nichts feststellen das mich stören würde was das Spiel im Gasgriff betrifft.
-
TomPeter wohnt ja an der Küste. Da hat er in seinem Alltäglichen Fahrprofil vermutlich wenig mit Bergen zu tun. Wenn man weiter im Inland wohnt wo ein Gebirge und Hügelige Landschaft vorherrscht,sieht man das entspannter. Ich hab mit dem Sportmodus bei Serpentinen auch gute Erfahrungen gemacht. Gefährliche Schaltvorgänge kamen nicht vor.