Beiträge von Mopedfahrer

Er legt sich nicht für die Missgeschicke auf die Lauer. Er Fotografiert und Filmt die Fahrenden an den Pässen.

Bei der Frequenz an Motorrädern, die da hoch und runter fahren, bekommt er halt auch oft solche sachen vor die Linse.

BTT:

Mir wurde schon von ein paar "Automatik" Fahrern ans Herz gelegt, die Pässe Manuell zu fahren. Eben wie schon beschrieben um zu verhindern, dass die Automatik da Schaltet.

Finde es Super das es immer mehr Möglichkeiten gibt Automatik zu Fahren. So kann sich jeder was aussuchen und freuen, wenn er die Luft um die Nase wehend spürt.

:auto-biker:

Das kann ich so nicht bestätigen.

Bin diese Saison mit 71PS einiges an Kilometern gefahren und die haben völlig gereicht.

Mir persönlich würde es gefallen wenn sie etwas mehr hätte.

Nichts desto trotz, die NC wird sicher wieder gut ankommen.

Ich finde fast, dass sich Honda hier auf ihren Lohrbeeren ausruht.

Wenn Sie einen Tempomat verbaut und 7-9 PS mehr raus geholt hätten, würden Sie wahrscheinlich auch ein breiteres Klientel ansprechen.

Persönlich bin ich fast etwas enttäucht, dass Sie nicht mehr Liebe rein gesteckt haben.

Schaut man sich den Forza und den X-ADV an, erkennt man da wirklich mehr Liebe.

Die Transalp zbsp. ebenso.

Man erkennt wo die Reise hin geht und persönlich denke ich das die Tage der NC vorbei sind.

Die Farben muss ich allerdings gestehen, finde ich Super.

Glückwunsch :) Du bist der erste, der so einen Verbrauch hat :D

Scherz bei Seite. Das selbige hatte ich auch mal an einem Bahnübergang. Allerdings habe ich mir damals gedacht, dass ich mich verschaut hatte. Danke fürs Bemerken :thumbup:

Ich unterschreibe aber auch deine Aussage hiermit. Ich bin diese Saison mit einer Vstrom 650 gefahren und die haben noch die "alten" Lichter. Also kein LED und die Lichtausbeute / Ausleuchtung ist um locker 50% besser.

Habe im Juni beim Service der NC750x RH09 die Original Bügel mit dem NSW installieren lassen und das Licht ist jetzt auch besser. Besonders bei schlechten Verhältnissen im Dunkeln merke ich den Unterschied schon stark mit den NSW.

Es gibt auch bei "Luxusbikes" die Diskussion wegen dem Licht.

Jeder sieht es anders und empfindet es auch anders.

Mir jedefalls hat es nicht getaugt ohne den NSW.

fg

Mopedfahrer

:animals-dogrun: