Beiträge von Mopedfahrer

    Auch gerade angesehen. Bei Motochecker ist am 7.6. eine Veranstaltung von Kawasaki. Evtl sehe ich die dann mal Live

    Die gleiche Frage steht bei mir auch gerade im Raum.

    Ich habe bedenken, dass ich dann zuwenig mitbekomme. Habe zuhause Panasonic (RP-HS46-K Clip In-Ear-Kopfhörer) mit einem BT Modul verbunden gehabt und dem Helm auf. Damit werde ich die Tage mal eine Probefahrt machen. Mir geht es nur um die Navi ansagen, da ich zu 90% alleine Fahre. Theoretisch kann man die Panasonic auf in die Lautsprechermulde montieren, falls man die hat.

    Bei dem Versuch die LG Tone Free zu nehmen bei meinem Schuberth C3Pro bin ich gescheitert. Einseitig habe ich es dann geschafft, allerdings mit richtig viel druck aufs Ohr, was schon unangenehm wurde..

    Den Gedanken über ein Lexin hatte ich auch schon. Allerdings stört mich das bedienteil dann am Helm und mehr Geld möchte ich nicht ausgeben.

    Hallo Baerliner,


    dass hört sich nicht gut an.


    Ich konnte dass bei meiner RH09 noch nicht feststellen. Wenn es regnet, habe ich den Rain Modus drin und konnte noch keine Probleme feststellen. Es waren allerdings auch erst 3 "Eimer" Regenfahrten und habe ich auch erst knapp 6000km auf der Uhr.


    fg

    Hallo André,


    DANKE nochmal für die Bilder. Habe die Abdeckung bestellt und montiert. Passt wirklich und fügt sich gut ins Gesamtbild ein.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zonko'd Meinung zur E Clutch :D der Typ is gut

    Ich glaube du hättest gerade hier deine Freude 😀. Ich bin seit 9 Tagen in Schottland um Urlaub. was es hier an Whiskey Destillerien gibt.. Wahnsinn. Morgen geht es leider schon wieder nach Edinburgh und am Freitag zurück. Schottland ist wunderschön. Werde hier definitiv auch mal mot dem Zweirad her fahren.