Der Gasgriff ist Ride By Wire. Da gibt es keine Züge mehr.
Wie man das Spiel beheben kann, weiß ich leider auch nicht.
Der Gasgriff ist Ride By Wire. Da gibt es keine Züge mehr.
Wie man das Spiel beheben kann, weiß ich leider auch nicht.
Alles anzeigenHallo zusammen,
vielen herzlichen Dank für Eure Kommentare
Mein Thema habe ich heute im Familienkreis angesprochen.
Das betrifft bei mir nicht nur das Motorradfahren sondern auch, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin.
Meine Familienmitglieder sind jetzt sensibilisiert
und ich auch.
Insgesamt bin ich ein sehr entspannter, vorausschauender und rücksichtsvoller Fahrer mit allen Fahrzeugen.
In der Vergangenheit habe ich nur sehr gelegentlich in meinen "Kopf-Race-Modus" geschaltet.
Meine Frau kennt das schon. Alle Sinne beisammen, mein Kopf leicht schräg geht es dann zur Sache.
Alles natürlich im Rahmen der StVO.
Bei mir ist es auch so, wenn ich ein Thema offen anspreche, ist es oft schon verinnerlicht.
Interessant waren die Reaktionen in meiner Familie:
- Meine Frau hat ein neues Argument, warum ich kein anderes Motorrad brauche
- Meine Tochter macht sich einfach Sorgen um ihren Papa ist aber auch gerne flott als Sozia mit mir unterwegs
- Mein Sohn hat mich fast ausgelacht
Mir geht es jetzt besser!
Euch allen eine gute Fahrt und schöne Ostern!
Viele Grüße
Michael
Klasse das Du sowas mit deiner Familie besprichst und danke dass du es mit uns teilst. Schöne Ostern
Alles anzeigenAußer mir sind doch auch noch einige andere die selbst schrauben ist es den da nicht möglich das man sich untereinander mal hilft?
Ich habe das ja auch schon mal ganz am Anfang hier im Forum mal angeboten da ich nun mal den Platz und auch zum Teil das Werkzeug habe.
Sollte doch machbar wenn man jemanden in der Nähe hat. Es kann sich nun mal nicht jeder die Werkstatt leisten.
Wirklich freundlich
Ich habe leider 2 linke Hände was das Schrauben betrifft und bin deshalb an einen Werkstatt gebunden.
Alles anzeigenPost gelöscht
Niemand ist Perfekt.
Sowas allerdings in einem Forum zu Veräußern ist völlig daneben.
Winterfahrer bitte um Aktion. Danke
Alles anzeigenBeitrag gelöscht
Was ist das für eine Aussage bitte?
Er schrieb sogar, dass Er selbst vor ca. 1500km kontrolliert hat.
Bitte solche Kommentare einfach denken und nicht Schreiben. Danke
Alles anzeigenWie gut, dass die Navigation über mein zweites Handy läuft. Die Nummer kennen nur vier Personen. Drei sind oft die Mitfahrer und wenn die 4. Nummer anrufen würde, wäre das wirklich wichtig. Das andere Handy ist auf lautlos.
Genau so mache ich es mit Beginn dieser Saison auch. Ich mag die Smartphone Navigation mehr als die herkömmlichen Navis. Habe mir ein IP68 zertifiziertes Smartphone geholt und das geht gut.
Alles anzeigen
Gute Wahl.
Ich ziehe eine Warnweste bei Starkregen an.
Das ist aber auch die einzige Situation wo ich auch als Autofahrer festgestellt habe, dass die Weste schon etwas mehr Aufmerksamkeit bewirkt.
Ich möchte daran erinnern, dass dieses Forum ein öffentlicher Raum im Internet ist und kein privater Stammtisch.
Sollte den Forumbetreibern der Inhalt bestimmter Beiträge nicht gefallen, werden sie entsprechend handeln. Es ist nicht zielführend, ständig mit dem Finger auf andere zu zeigen oder gar mit Drohungen zu reagieren.
Das wirkt aus meiner Sicht wenig erwachsen. Die Umfrage hat jedoch ergeben, dass es hier tatsächlich mehr erwachsene Mitglieder gibt als nicht erwachsene.
Leider entwickelt sich das Forum zunehmend in eine Richtung, in der viele Beiträge von Kritik und Belehrungen geprägt sind, was auf Dauer ermüdend wirken kann.
Im Laufe des letzten Jahres haben sich einige Nutzer verabschiedet, die stets wertvolle Beiträge geleistet haben und immer bereit waren zu helfen, ohne vom ursprünglichen Thema abzuschweifen. Leider sehe ich das in letzter Zeit immer weniger. Oft wird der eigentliche Beitrag aus den Augen verloren, und statt einer Antwort auf die Frage „Wie viel Bar in den Hinterreifen?“ endet die Diskussion mit Themen wie „Kann man Schnee essen?“. Das führt leider nicht zum gewünschten Ergebnis und erschwert den Austausch.
Ich möchte nicht allen Nutzern einen Vorwurf machen, aber ich denke, jeder sollte sich kurz selbst hinterfragen und darüber nachdenken. Natürlich kann man sich auch über Themen wie „Schnee essen“ unterhalten, aber dann wäre es besser, dafür einen neuen Post im Bereich „Smalltalk“ zu eröffnen, anstatt einen Beitrag über „Luftdruck im Hinterrad“ davon abzulenken.
ACHTUNG: Das Thema "Wieviel Bar in den Hinterreifen?" und "Schnee essen" ist Symbolisch gemeint.
Allen einen Guten Saisonstart und viele schöne Kilometer!
Alles anzeigenGrüße soweit jeden motorosierten Zweiradfahrer, ich finds lustig und kann mir die Gesichter der kleineren CCM Klassen unter dem Helm vorstellen: " Hat der mich gerade wirklich gegrüßt? "
Genau das gleiche denke ich mir auch ab und an. Es kommt oft auf die kleinen Gesten im Leben an, die dann eine große Wirkung haben können.