Danke.
Trockene Haut rostet nicht .
Ist ein typisches Winterleiden bei mir.
Danke.
Trockene Haut rostet nicht .
Ist ein typisches Winterleiden bei mir.
Wollte gestern Vertikutieren, der Fangsack, weil zu klein, wurde schon vor Jahren entsorgt. Vorher wurde das Stück abgehackt, um dem Beschuss durch kleine Steine zu entgehen.
Ich zog gerade die erste Bahn...Klonk, Schmerz am Schienbein, der fast gleichzeitige Aufschrei meiner Frau aus dem Flur des Hauses: " Du hast die Tür zerschossen".
Echt stark:
Der Stein schoss mir gegen das Schienbein, wurde dort abgelenkt und fand sein Ziel dann in der Tür.
So geile Flanken schafft nicht mal ein Messi oder Ronaldo...
Immerhin...Der Knochen ist ganz geblieben...
Tausch der Scheibe dafür ca.350 Euro
Gruß
Thomas
Bei den Triumph kann ich zurückhalten.
Nicht wegen Nicht-Interesse, sondern weil es hier in SH nicht einen einzigen Händler unter 100km Entfernung gibt.
Der Leo ist nicht viel lauter und klingt schön tief.
KAUFEN!!
Ich will auch keinem mit ner Brülltüte auf den Nerv gehen.
Und der Leo ist absolut sozialkompatibel.
Dann bin ich einfach zu klein für ne große Scheibe .
Mit der Originalen liegt die Schulter und der Hals im Lee, der Helm im Wind, wenn ich aufrecht sitze. Due steht halt flacher als die Puig, deshalb keine Wirbelbildung am Helm
Bei der großen Puig war das Hauptproblem die Luftwirbel am und hinter dem Helm und das Gepfeife am Ohr, egal mit welchem Helm ich unterwegs war.
Und mit meiner Frau war es einfach furchtbar. Da wackelten beide Köpfe..
Da'war die Käselochscheibe an der Deauville ein Traum.
Hinter der konnte ich auf der Autobahn sogar ein Zigarettchen rauchen....
Ich dachte erst das liegt bei mir am Demi-Jet-Helm . Aber auch mit dem Integral blieb es laut.
Wahrscheinlich retten dich die 5 "Mehrzentimeter" aus dem Luftstrom bzw. den Wirbeln.
Das Erste, was ich nach dem Kauf meiner NC wieder rückgerüstet habe, war die hohe Puig Scheibe.
Liegt jetzt nutzlos im Schuppen herum..
Bei meiner Größe tierisch laut am Helm ab 80km/h und mit meiner Frau im Rücken unfahrbar wegen Kopfwackelei...
Mit der kurzen Serienscheibe ist alles bestens.