Jo, und die NC sieht aus wie geleckt.
Wr wohl nur bei trockenem Wetter unterwegs.
Jo, und die NC sieht aus wie geleckt.
Wr wohl nur bei trockenem Wetter unterwegs.
Ein Freund von mir, der seit Jahren meinen EX -W124 hegt und pflegt, fuhr bis vor kurzem noch eine Deauvilke 650.
Leider schmerzten ihn auf ihr bei längeren Touren die Leisten und das Bein wollte auch nicht mehr so hoch über die Sitzbank.
So ward sie verkauft und mein Freund Peter suchte Alternativen.
HONDA Rebel 500...zu eingeklemmt
Kawa W800...kickte ihn nicht wirklich
NC 750S, Schalter, aus 2018...10 Minuten Probefahrt und glücklich und begeistert den Kaufvertrag unterschrieben...
Irgendwann...kommen doch so einige zur Vernunft .
Leider ist er kein Foren-Freak...
Aber ne Schöne hat er sich ausgesucht:
Schwarz- Braun, 12tkm, mit frischem Service, Hauptständer, Träger und Top-Case, EZ 2018 für 4.500 Euro.
Da kann man nicht meckern...
Wenn eh schon Halter an der NC sind, dann können es auch gleich Koffer sein, finde ich.
Wasserdicht, kein Gezammel im Fahrtwind, ratzfatz an- und wieder abgebaut und optisch harmonischer als manche Taschenlösung hier.
Und nicht einmal teurer.
Gruß
Thomas
Der Halter ist, wie ich finde, sehr dezent und fällt bei nicht montierten Koffern kaum auf.
Und mit Koffern finde ich das Ensemble auch optisch völlig in Ordnung.
Es geht nichts über wasserdichte Koffer .
Zu diesen Riemch-Taschen könnte ich eine wundervolle und lebensgefährliche Geschichte erzählen.
Sowas hat seitdem auf einem Motorrad für mich nichts mehr verloren.
Gruß
Thomas
Dann Uwe ab jetzt unfallfrei Fahrt mit dem Zweitversuchsmotorrad .
Ich habe vor einigen Jahren auch versucht das Motorradfahren aufzugeben, nachdem mir zwei Dosentreiber innerhalb weniger Wochen nach dem Leben trachteten.
Das ist aber nun auch schon wieder etwa 10 Motorräder her...
In diesem Sinne viele glückliche Kilometer.
Gruß
Thomas
ichcklopfebmeiner NC immer liebevoll ans Staufach vor Abfahrt...so wie an einen Pferdehals.
Irgendwie ist das ja ähnlich, nur eben mit Helm statt Cowboyhut .
Mit tüchtig Drehzahlen sollte auch die Triumph Steigungen anständig erklimmen können.
So souverän wie mit der NC natürlich nicht, die drückt ja schon von unten gut.
Herzlich Willkommen
Ja, diese neuen Lütten mag ich auch.
Meine Meteor ist trotz nur 20 PS für mich auch ein "echtes" Motorrad.
Trotzdem würde ich zumindest das Drehmoment vermissen, welches halt nur über Hubraum zu erreichen ist, wenn sie mein einziges Motorrad wäre.
Dafür liebe ich dann meine NC.
Mehr Leistung als ihre 48 PS vermisse ich im Alltag nicht, fordere diese höchst selten ab.
Um die 40-50 PS in einem Motorrad reichen völlig aus und bereiten durchaus Spaß.
....was ich nicht bezweifle.
Es hat sich nur dieses Mal sehr ungünstig entwickelt..