Stimmt, obwohl meine F800ST dereinst auch mit immerhin nur 4- 4,5 Litern fahrbar war.
War ja manchmal durchaus vergnüglich, deren zweite Leistungsstufe ab 6.000U/ min zu zünden, aber im Alltag überhaupt nicht nötig.
Stimmt, obwohl meine F800ST dereinst auch mit immerhin nur 4- 4,5 Litern fahrbar war.
War ja manchmal durchaus vergnüglich, deren zweite Leistungsstufe ab 6.000U/ min zu zünden, aber im Alltag überhaupt nicht nötig.
Naja, die Mehr-PS der BMW machen sich im Alltag selten bemerkbar.
Da werden selten bei irgendwelchen Motorrädern mehr als 40- 60 PS abgerufen, auch wenn die Leistungsfetischisten das anders sehen.
Im Alltag zählt das Drehmoment viel mehr als die PS-Leistung.
Die Leistung kommt dann nur bei extremen Beschleunigungsorgien und bei hoher Geschwindigkeit auf der Autobahn zum tragen.
Haben selbst die PS- verliebten Tester von MOTORRAD mal herausgefunden. ![]()
Sinter. packen auf nasser Scheibe schneller.
Im Trockenen erst gut, bei höherer Beanspruchung richtig gut
Ich habe auf Brembo-Beläge gewechselt.
Neue Beläge können Abhilfe schaffen.
Ich habe auf Brembo gewechselt und das bei meiner NC marginale Rubbeln ist verschwunden.
Bei meiner NC war das mehr so ein Knarzgeräusch beim Bremsen, welches mich hauptsächlich zum Wechsel verleitet hat. Das ist nun Geschichte.
Eine neue Bremsscheibe könntest du ja immer noch im Nachhinein montieren, wenn es nicht weggehen sollte.
Das Problem zieht doch durch alle Fahrzeug-Sparten.
Mein oller SH300i von 2016 fährt wie ein Uhrwerk, die neuen 350er haben massive Probleme ( z.B.Elektronik/ Benzinpumpen), neue Autos tragen billigsten und dünnsten Kunststoff außen und innen und dort, wo man es nicht gleich sieht, da wird halt gerne mal gefuscht.
Traurig.
Ich filtere grundsätzlich nicht.
Erstens, weil es nicht erlaubt ist und zweitens, weil die Autofahrer in D meist mehr mit Handy und Infotainment beschäftigt sind als damit, was um sie herum passiert.
Die wusste wohl schon, was für ne Rostlaube sie dir unterjubelt ( Spaß!!!) und hat dir DESHALB nen guten Preis gemacht
.
@Loki
Temu ausverkauft, aber...ich glaube, ich hab den Kram auch damals beim Ali bestellt.
Erst einmal Ebay:
Hinterradabdeckung Rear Hugger Für Honda NC700S/NC700X/NC750S/NC750X 2012-2 V6A6 | eBay
und
Schwarz Vordere Kotflügel Schmutzfänger Schutz für Honda NC700/NC750 2012-2015 | eBay
Sind ganz schön teuer geworden innerhalb eines Jahres. Plastik ist das neue Gold, wie es scheint...
Alternativ den gleichen Kram vom Ali...dauert halt ein paar Tage bis zur Lieferung.
Passgenau, stabil, trotzdem elastisch.
Deine Schwinge wird nicht anders sein als bei meiner RC 72, auch das Schutzblech vorne wird bei deiner NC keine andere Breite haben.
Bei Bestellung über Ebay haste halt ein paar Zwischenhändler mehr, die die Hand aufhalten für das gleiche Material.
Über Alki dauert es ein paar Tage länger, aber bisher ist noch alles Bestellte angekommen.
Gruß
Thomas