Die Einstellung der S bedauere ich auch sehr. Finde die optisch nach wie vor hübscher als die X.
Aber wahrscheinlich brauche ich keine Neue mehr. Meine ist ja erst 11 Jahre alt und gerade mal eingefahren ![]()
Die Einstellung der S bedauere ich auch sehr. Finde die optisch nach wie vor hübscher als die X.
Aber wahrscheinlich brauche ich keine Neue mehr. Meine ist ja erst 11 Jahre alt und gerade mal eingefahren ![]()
Jeder soll fahren was er gerne möchte.
Trotzdem. Der Motor der NC harmoniert perfekt mit dem DCT.
Meine Guerrilla 450 wäre damit ein Grauen
.
Ich persönlich halte die Verbindung NC und DCT für genial und würde sie nicht mit klassischer Schaltung fahren wollen.
Mein Kumpel, der sich die Schaltversion zugelegt hat, meinte nach einer Fahrt auf meiner Honda: " Die nächste Nancy hat DCT."
Aber da is jeder Jeck anners
Und das ist ja auch gut so
.
Viel Spaß mit der NC 750 und viele schöne Kilometer.
Alles anzeigenMeine Frau hat 2 recht gut steile Bargauffahrten und da ist jedes PS nötig, 14-15 PS sind da schon angebracht an diesen Stellen sind 70 erlaubt.
Selbst da kam die Medley(15PS) gerade so mit 65-70KmH laut Tacho rauf und dann mit/ohne 3PS weniger einfach an den Stellen viel zu gefährlich......
So haben wir wenigsten 2 jahre Garantie drauf, bei einer gebrauchten nicht.
Der Plan ist dann, nach 2 Jahren abstoßen und eine Neue kaufen, so kann man in der Zwischenzeit wieder ein kleines Budget zusammenraffen.
So bleiben wir dann immer in der Garantiezeit.
Ich habe für die Medley noch gut Geld hingelegt und nochmal fast 550€ investiert, es reicht uns einfach und das in 10 Monaten!!!
Istber oft der teuerste Weg mit dem Neukauf und zwei Jahren Haltedauer.
Wenn du eh zu den Inspektionen in die Werkstatt des Freundlichen fährst, dann zahlst du dafür bestimmt schon 600 Euro in 2 Jahren, dazu def Wertverlust.
Ich würde eher die kaufen von einem, der so denkt wie du, also eine 2 Jahre alte mit durchgeführten Inspektionen...und wenn es ne SH 125 ist einfach fahren,fahren, fahren, Ölwechsel machen, Verschleißteile nach Bedarf und gut ist... 👍
Und vor dem Abstellen auf Neutral schalten.
Dann geht es beim Starten leichter für die Batterie.