Ich auch.
Die wenigen Meter Probefahrt um das Gebäude meines Händlers jedenfalls waren echt erfrischend. Handlich wie Muttis Klapprad, ein völlig unerwarteter Druck ab 3.000U/min im Performance- Modus ( hab mich da echt ein wenig erschrocken nach der Anfahrt mit der Meteor), netter Sound, breiter Lenker, angenehme Sitzposition. Passte alles.
Auf der Heimfahrt ein wenig Wehmut. Die Meteor 350 ist Entspannung pur, die Sitzhaltung irre bequem.
Und dieser ruhige Langhuber hat ja wirklich Charakter und verströmt Gelassenheit, oben herum dann in den unteren Gängen durchaus Dynamik ( sofern man dabei nicht auf den Tacho schaut
).
Wie heißt das immer so schön: "Es ist schöner ein langsames Motorrad ( auch mal ) schnell zu fahren als ein schnelles langsam."
Wie gesagt, die Art der gefahrenen Strecke und die Verkehrslage bestimmt bei 20 bzw. 21 PS das Glücksgefühl erheblich und das frühe Drehmoment der 350er ist einfach toll und macht sie sehr umgänglich. Am schönsten ist es, die Kraft aus niedrigen Drehzahlen, untermalt von herrlichem Auspuffblubbern, zu genießen und dann mit 70-80km/h durch die Gegend zu prötteln.
Wenn die Guerrilla das auch ( halbwegs) hinbekommt ( sieht in den vielen Videos danach aus), dann ist die Guerrilla für mich die Quadratur des Kreises im Einzylinder-Bereich, weil sie eben auch mal zügig Zwischenspurten kann.
Bin auch gespannt, welche Ersteindrücke du von der GB350 hast.
Gruß
Thomas