Beiträge von tompeter

Meine Winter- und Schlechtwetter SH 300 zeige ich wohl lieber nicht... :)

Trotz der zahlreichen Sommersprossen fährt sie tadellos und ist technisch absolut in Ordnung.

Der Prüfer fand sie im August richtig gut, trotz rostiger Spiegelhalter, rostroter Federbeine hinten und dem typischen Salz-Guss-Fraß an der hinteren Felge.

Die Optik hat manchmal weniger Einfluss auf die Technik und deren Haltbarkeit als man gemeinhin glauben mag. ;)

Nicht falsch verstehen, ich mag es auch, wenn meine "richtigen" Motorräder gut dastehen. Aber bei ständigem Betrieb auch und gerade im Winter ( täglich beim Roller) fehlen mir sowohl Zeit als auch der Enthusiasmus diese auf Neuzustand zu halten.

Sonst müsste ich gerade den Roller eigentlich täglich reinigen und konservieren, weil die Lackqualität teils mehr als dürftig ist. Vergebene Liebesmüh. Habe im Sommer die Federn der hinteren Federbeine entrostet und lackiert. Wenige Wochen später wieder das gleiche traurige Bild wie zuvor. Zeitverschwendung. Also hilft nur Toleranz. Austausch kommt nicht in Frage, weil sie halt voll funktionsfähig sind.

Gilt auch für den Auspuff, der 2 Jahren erst montiert schon nach wenigen Regenfahrten zarte Braunfärbungen aufwies.

Bin da pragmatischer geworden.

Bei den richtigen Motorrädern bin ich da durchaus motivierter, aber auch kein "Taschentuchpfleger" (mehr).

Hat sich im Laufe der Jahre von "Hobby" halt eher in Richtung " Fahrzeug" verschoben. Früher nahm ich bei Mistwetter das Auto, heute eben eines der Zweiräder.

Trotzdem Hochachtung vor all jenen, die sich ( wie ich früher auch) die Mühe machen und die Zeit nehmen ( können), den "Prospektglanz" zu erhalten oder dieses zumindest anzustreben. :thumbup:

Und das S100- Zeug ist mal einen Versuch wert :thumbup:.

Ich habe vorhin mal mit dem freundlichen Patrick ein wenig telefoniert.

Also die Sache ist so:

Er macht diese Drucke quasi nebenbei ( kein Gewerbe) schon seit vielen Jahren vornehmlich für Honda- Fahrer, aber auch Junggesellen-Abschiede, Forentreffen etc.

Am Liebsten bearbeitet er halt qualitativ hochwertige Stoffe, wobei verschiedene Farbvarianten möglich sind, sowohl beim Shirt/ Hoodie( XS-XL) selbst als auch bei der Farbe des Drucks.

Mein Freund Peter und ich haben jetzt jeweils ein schwarzes Shirt mit weißem Aufdruck bestellt, Lieferung erfolgt dann Mitte/ Ende April, weil es das halt nur nebenbei macht und noch ein paar andere Bestellungen abarbeiten muss, wenn er denn Zeit findet.

Wer also auch etwas bestellen möchte ( z.B. ) Aufkleber in der gleichen Grafik, der kann sich gerne per PN bei mir melden und bekommt dann die Mail-Adresse von mir.

Gruß

Thomas

So, hier mal die X-Version.

Preise T-Shirt in Workwear-Qualität 28, 95 Euro, Hoodie in hoher Qualität, die man nach Angabe des Herstellers gar so mal auf eem Motorrad tragen könnte für 49, 90 Euro, jeweils zzgl Versand.

Der Druck hält auf Baumwolle am besten.

Wenn ich ne Rückmeldung vom Macher bekomme, frage ich gerne mal nach, ob er auch andere Materialien bedrucken kann.

Gruß

Thomas

droescheder

Gut, aber mit persönlichem Kennzeichen?

:)

Und die Qualität der damals gelieferten Shirts war auch hoch.

Kann jeder selbst entscheiden.

Wenn ich weiß, ob der Anbieter die X auch umsetzen kann und den aktuellen Preis habe, dann schreib ich das hier rein.

Würde mich trotzdem freuen, wenn noch mehr Ihr Interesse bekunden sofern vorhanden.

PS: ich hab davon nix, würde dann nur euch die Kontaktdaten geben.

Gruß

Thomas