Glückwunsch
Beiträge von tompeter
-
-
Wünsche deiner NC schnelle Genesung und dir dann viele schöne und sorgenfreie Kilometer.
Blöder Start mit ner neuen Maschine...
-
Puh, da muss ich jetzt schon mal anfangen zu sparen.
Nö, du lässt die Ventile weg und machst den Rest selbst.
Oder du suchst dir ne freie Motorradwerkstatt mit bezahlbaren Stundenlohn, also ohne Händlerbindung und Glaspalast.
-
Nein, dafür hätten sie zu wenig berechnet, da kann man locker mit 800-1000€ rechnen.
Ist aber erst bei der 24er fällig.
Gut, so lange die Ventile meiner NC noch da sind wird da kein Händler nach gucken...
-
Rufe den Händler an oder fahre zu ihm.
Ansonsten vom Ablauf wie schon beschrieben:
Starten, Warten, D einlegen, dann A/M Schalter betätigen.
Wenn das nicht funzt, soll, kann, muss der Händler ran.
-
Seit meinem Reinfall mit der CB 500 damals kann ich das nicht mehr...
-
Blind gekauft?
Mutig.
Aber umso besser, dass es sich für dich gelohnt zu haben scheint.
Diese Leichtigkeit des Kurvenswings hat mich auch von Anfang an begeistert. Bei dem Gewicht kann man sich das gar nicht vorstellen, wie dieses in Kurven irgendwie "verschwindet", ohne dann bei der Stabilität zu fehlen..
Die linken Extremitäten gewöhnen sich schnell um .
Gratulation zum "Behördengrau". Finde die Farbe auf der X richtig hübsch.
-
Hallo Tordi,
Willkommen im Club mit nun eigener NC750.
Viel Spaß und viele schöne Touren mit dem Neuerwerb.
Gruß
Thomas
-
@Monty
Das ist der Sinn dieser Anzeige
-
50-80 km Reserve finde ich top.
Weniger würde mich eher stören.
Man ist ja nicht immer in Gegenden unterwegs, wo sich Tankstellen aneinander reihen.
Nachts, südöstlich von Magdeburg, Autobahn in Richtung Süden... da klafft vor Jahren so ein Loch, da wären 50km schon ne knappe Nummer geworden....
Meine Virago durfte ich früher auch schon mal 4 km schieben, weil die Tankstelle im Osten um 17 Uhr bereits Feierabend hatte...
Und wer sich bei der NC beschwert, der kann Heilung auf der Meteor 350 erfahren:
Reserve sind dagut 160km. Da findest sich auf jeden Fall ein Spritfaß, selbst in Indien...oder nachts in D.