Der Einzylinderder RE braucht gar gute 2.000km bis er richtig frei dreht.
Vielleicht geht da mit steigenden Kilometerzahlen gar noch ein wenig mehr bei der GB .
Der Einzylinderder RE braucht gar gute 2.000km bis er richtig frei dreht.
Vielleicht geht da mit steigenden Kilometerzahlen gar noch ein wenig mehr bei der GB .
Finde die hübscher als die S.
Hast alles richtig gemacht
Bei allen SH Rollern
Ist ja auch nicht schlimm, dass der Medley gerne 0-w30 haben möchte.
Ist eben ein Italiener .
Mir fiel es halt nur auf.
Ist das die Normalversion oder der S?
Mit 10W-30 klappt Start-Stop bei Honda aber auch .
Viel Spaß mit der kleinen Italienerin.
So, seit gestern Morgen gute 500km gefahren.
Je zur Häfte Autobahn und Landstraße.
Au Letzterer kam dann der Beweis zustande, dass auch eine Guerrilla ähnlichder NC 750 die 3-Liter-Marke unterbieten kann.
( unten links auf dem Foto)
Auf der Autobahn mit Gegenwind und Koffern fängt sie aber bei Tempi zwischen 110 und 129km/h das Saufen an.
4.4 - 4,6 Liter..
Reise-Motorrad:
Naja, meine Meteor 350, die weniger als oft geordertes Sonderzubehör einer GS kostete, brauchte in Jahren nur ein Update wegen einer sinnfrei leuchtenden Motorkontroll-Leuchte und lag damit schon am oberen Ende der Pannenstatistik.
Die Häufung an Mängeln, die wirklich die Funktion der GS1300 einschränken oder gar zeitweise zunichte machen, finde ich schon ein wenig peinlich.
Eine halb so teure 900er -BMW fährt einfach nur...
Gerade eine so teure Ware sollte auch in der Qualität dem Premium-Anspruch genügen.
Da hilft mir auch großzügige Kulanz nicht weiter, wenn der Bock wegen Nachbesserungen vielleicht immer wieder in die Werkstatt muss, was beim Verbauen vernünftiger Komponenten nicht nötig wäre und ich mich als Besitzer freuen muss, was wohl als nächstes kaputt geht.
Diese Häufung ist echt nicht gut für das Markenimage.....
Gute Fahrt und freie Straßen.
Gute Besserung auch von mir.
jo, könnte passen
Das sollte passen für vorne:
Google-Ergebnis für https://i.ebayimg.com/images/g/xeIAAOSwwbdWG5ph/s-l400.jpg