Heute Vormittag musste ich einiges Einkaufen. Hab das Auto genommen. Bei 34 Grad hatte ich keine Lust mit Helm durch die Stadt zu fahren, auch wenn es immer nur ein Demi-Jet-Helm ist.
Aktuell nur noch 33 Grad kühl...
Heute Vormittag musste ich einiges Einkaufen. Hab das Auto genommen. Bei 34 Grad hatte ich keine Lust mit Helm durch die Stadt zu fahren, auch wenn es immer nur ein Demi-Jet-Helm ist.
Aktuell nur noch 33 Grad kühl...
Alufolie knüllen und in Cola tränken, dann über die kleinen Rostpickelchen oder angelaufenen Stahlteile am Auspuff reiben.
Der Effekt ist wirklich verblüffend.
Bei Verfärbungen am Krümmer: Glitzi-Schwamm mit der rauen Seite und Autosol Metallpolish, Reste mit Baumwolltuch wegpolieren.
Original Dunlop-Schlappen als auch die genialen Pilot Road5 singen das Lied der Straße.
Mittlerweile habe ich den Verdacht, dass die hohle Steckachse Resonzen vom Vorderreifen bzw. Der Felge aufnimmt und für die Musik zuständig ist, weil sich diese dann auf die Gabel übertragen.
Die neuere S meines Kumpels mit Road Attack 4 kann das auch.
Auf ganz feinem Belag ist Ruhe, je größer der Asphalt, umso lauter...
Zu den Bremsbelägen:
Mal die Kanten abschleifen...wirkt manchmal Wunder. Bei meiner Honda SH 300 hat es für Ruhe gesorgt..Seit nun 12tkm...