Beiträge von Thomas Wiedemann

Hallo,

noch ne Frage. Wenn ich die verschiedenen Anzeige-Modi an meiner RC90 durchzippe, finde ich alle möglichen Anzeigen zum Thema Sprit, aber nicht, wie viele Kilometer ich mit dem verbleibenden Tankinhalt fahren kann. Geht das Motorrad dann aber in die Reserve, zeigt es die Restreichweite an. Sprich, scheinbar kann sie es rechnen, aber nicht anzeigen, oder? Vielleicht finde ich aber die Einstellung einfach nicht.

Gruß Thomas

Hallo Dieter, leider kann ich Dir die Frage auch nicht beantworten, denke aber eher nicht. Ich frage mich, warum es nicht wenigstens ein akustisches Signal beim Blinken gibt, hatte das schon bei anderen Motorrädern so. Würde das nicht auch schon helfen?

Ok, danke, natürlich blöd, wenn man von einer Fachwerkstatt dann eine solche Information bekommt.

Hallo in die Runde,

ich wollte mir, in meiner Fachwerkstatt, eine Lenkererhöhung mit Versatz montieren lassen. Ich habe nach den Kosten gefragt. Man sagte mir dort, bei Modellen mit DCT könnte man keine Lenkererhöhung montieren, da es keine Verlängerung für den Zug der Feststellbremse gäbe. Stimmt das so? Wie sind eure Erfahrungen mit Lenkererhöhung an DCT Modellen?

Besten Dank vorab.

Gruß Thomas

Nee, leider nicht. Regina Kettensatz 300 Euro plus 1,5 Stunden.

Aber man hat mich gewarnt, meine Werkstatt ist eine Apotheke. Aber ich habe noch keine andere Hondawerkstatt in meiner Nähe gefunden.... wird aber hoffentlich noch.

https://biker-village.de/markenauswahl/markenauswahl/