Alles anzeigen[…]
Da hast Du auch wieder recht....
![]()
Alles anzeigen[…]
Da hast Du auch wieder recht....
![]()
Alles anzeigenHallo zusammen, meine NC ist heute zur 1000 Inspektion und ich hab ne 750er Hornet als Leihfahrzeug bekommen. Obwohl die Hornet um einiges günstiger ist als die NC hat sie eine automatische Blinkerrückstellung. Die Armaturen sehen eigentlich genauso aus wie an der NC.
Weiß einer von euch, ob man die automatische Blinkerrückstellung an der NC nachrüsten kann?
Sollte doch eigentlich inzwischen Standard an modernen Motorrädern sein.
Gruß Dieter
Hallo Dieter, leider kann ich Dir die Frage auch nicht beantworten, denke aber eher nicht. Ich frage mich, warum es nicht wenigstens ein akustisches Signal beim Blinken gibt, hatte das schon bei anderen Motorrädern so. Würde das nicht auch schon helfen?
Alles anzeigenGing problemlos, der Bremszug der Vorderradbremse ist etwas knapp, aber an der feststellbremse ist das kein Problem. Das kann man easy selbst machen. Ich bin in solchen Sachen wohl der ungeschickteste Mensch der Welt und ich habe das auch hinbekommen. Daher, nur Mut….das geht…und ist eine deutliche Verbesserung
Ok, danke, natürlich blöd, wenn man von einer Fachwerkstatt dann eine solche Information bekommt.
Hallo in die Runde,
ich wollte mir, in meiner Fachwerkstatt, eine Lenkererhöhung mit Versatz montieren lassen. Ich habe nach den Kosten gefragt. Man sagte mir dort, bei Modellen mit DCT könnte man keine Lenkererhöhung montieren, da es keine Verlängerung für den Zug der Feststellbremse gäbe. Stimmt das so? Wie sind eure Erfahrungen mit Lenkererhöhung an DCT Modellen?
Besten Dank vorab.
Gruß Thomas
Alles anzeigenIch kann leider fast nichts selbst machen. Lasse gerade die Kette tauschen, 300 EUR die Kette plus ca. 300 EUR (laut Kostenvoranschlag) für das Tauschen. Beneide jeden, der das selbst machen kann.
Sorry, 300 EURO für den Kettensatz von Regina, nicht die Kette allein.
Alles anzeigenFrag' doch mal andere Motorradfahrer in der Umgebung, wo sie ihre Maschinen warten lassen. Das sind sicher nicht alles Millionäre.
Ich habe den Tipp von einem Fahrlehrer im Lauftreff damals, als der bisherige Schrauber dicht gemacht hatte und ich neue Reifen brauchte.
VG Klaus
Ja, das mache ich Mal, aber laut Karte sind wenige in meiner Nähe.
Alles anzeigenVielleicht auch ein Missverständnis ?
Und der Kettensatz kostet incl. Einbau 300 Euro und nicht 300 +300 ?
Dann würde für mich ein Schuh draus ,alles andere wäre Wucher !
Nee, leider nicht. Regina Kettensatz 300 Euro plus 1,5 Stunden.
Aber man hat mich gewarnt, meine Werkstatt ist eine Apotheke. Aber ich habe noch keine andere Hondawerkstatt in meiner Nähe gefunden.... wird aber hoffentlich noch.
https://biker-village.de/markenauswahl/markenauswahl/
Ich kann leider fast nichts selbst machen. Lasse gerade die Kette tauschen, 300 EUR die Kette plus ca. 300 EUR (laut Kostenvoranschlag) für das Tauschen. Beneide jeden, der das selbst machen kann.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe mich ein wenig durchs Forum geklickt, aber keinen passenden Thread zu meinem Thema gefunden, daher neu die Frage: Benutzt jemand von Euch eine Packtasche OHNE Träger mit vielleicht 30 l Inhalt, die man elegant und einfach auf die hintere Sitzbank schnallen kann und ist damit super zufrieden? Ich hatte mal so ein großes Trum mit Vertiefung von SW-Motech, das war aber zu groß und unhandlich. Ich weiß, ich könnte einfach eine Rolle nehmen. Aber viellicht gibt's ja was besseres?
Dankeschön für Tipps und Grüße
Matthias
Grundlegend die Frage: Was stört Dich an Taschen, welche an Haltern sind? Gibt doch Halter, die man fast nicht sieht (SHAD P3) und Softtaschen dazu, die sogar abschließbar sind und am Motorrad fest, diebstahlsicher verriegelt sind. Mir war das beim alten Motorrad, da hatte ich solche, immer zu viel Gefummel, bis die sicher dran waren, und dann immer die Riemen zum Sichern an der Fußraste usw.
Alles anzeigenKlicke unten auf Dateianhänge, es erscheit dann Hochladen und dies bitte anklicken öffne den Ordner, wo sich das Bild befindet, markieren und auf öffnen klicken, dann geht unten im Fenster die Ansicht auf und du kannst dann aussuchen, wie das Bild angezeigt werden soll.
Cool, besten Dank, werde ich versuchen. Herzliche Grüße Thomas