Verkaufe zwei wenig genutzte Helme.

Hallo, ich biete zwei sehr wenig genutzte Helme von HJC an, da ich scheinbar keinen HJC-Kopf besitze. Als mir mein Schuberth heruntergefallen war, benötigte ich auf der Tour einen neuen Helm. Schnell zum nächsten Louis und den HJC I71 gekauft, Klapphelme in meiner Größe und nach meinem Geschmack gab es gerade nicht.

Nach wenigen Malen Tragen des Helmes war mir klar: Ich benötige wieder einen Klapphelm, da das Brille-Einfädeln genervt hat. Und da mir der Schuberth C5 zu dem Zeitpunkt zu teuer war, habe ich den HJC I91 gekauft und ein HJC-Intercom einbauen lassen bei Louis. Aber aus einem unbekannten Grund kommt bei mir nicht das perfekte Wohlfühlfeeling auf. Nun sagte mir ein Verkäufer bei Louis, es gibt nun mal verschiedene Kopfformen, auf die manche Marken nicht perfekt passen. Darum biete ich die beiden Helme nun zum Verkauf an.

HJC I71 in Gr. XL (60–61), ca. 20 Stunden mit Sturmhaube getragen. 100 EUR

HJC I91 Klapphelm in Gr. XL (60–61), auch ca. 20 Stunden mit Sturmhaube getragen. Hier ist das Original HJC-Intercom von Sena verbaut. 200 EUR

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!