Hallo Michael64,
danke für die tollen Fotos.
Ich hatte in meiner Jugend eine Faller Rennbahn die natürlich mit einer "Carrera" nicht zu vergleichen war.
Die wurde damals im alten Haus aus Platzgründen fast nur zu Weihnachten aufgebaut und stand zur Hälfte
unter dem hochbeinigen Wohnzimmerschrank. War das immer ein Theater wenn ich sie wieder abbauen sollte.
Um richtig Rennen zu fahren haben wir uns damals öfter bei einem Freund getroffen der eine Carrerabahn im
Keller hatte. Der Fun Factor war bei seiner Carrerabahn allerdings schon größer wie bei meiner Faller, zumindest
wenn es um "echte Rennen" ging.
Jetzt wo ich eure tolle Bahn sehe jukt es mich doch ein wenig und ich erinnere mich an so manchen heissen Fight
den wir uns damals geliefert haben, das hat schon Spaß gemacht. Ich finde das ist ein Hobby für jeden von 8 - 80,
dazu ist man nie zu alt.
Und wenn man dann noch die Auswahl zwischen drei Zakspeed-Capris hat, wobei ich garnicht sagen könnte
welcher mir besser gefällt?! Ich kann garnicht genau begründen warum mir der Capri so aussergewöhnlich gut gefällt,
aber einer der drei wäre wohl immer meine erste Wahl, da kann kommen was will!
Leider liegt das Dreiländereck nicht gerade um die Ecke. Von Lemgo aus sind es ca. 300 Km. Aber so ein Fight würde
mir schon Spaß machen, deshalb danke für dein Angebot.
Übrigens, schöne kuschelige Location , ich stelle mir gerade vor wie das wohl ist wenn man sich nach einem
Spaziergang mit einem Kaffee oder einem anderen Heissgetränk sowie etwas Gepäck vor die Rennbahn setzt und ein
paar Runden dreht und Spaß hat. Bin schon ein wenig neidisch, aber man kann nicht alles haben.
Wünsche dir, deinem Sohn und wer auch immer sich einem Duell stellt viel Spaß mit der Carrerabahn.
Schöne Vorweihnachtszeit sowie frohe Weihnachten wünscht euch Thomas aus Lemgo