Ja, das mit dem Ablegen ist so eine Sache.
Ich habe meine K75 in 22 Jahren 3x abgelegt. Jedes Mal auf unbefestigten
Schotterwegen. Da bin ich 3x auf die Eigenarten der k75 reingefallen.
Sie hatte einen Federweg von 150mm und federte beim Bremsen recht stark ein
um dann im Moment des Stehenbleibens wieder stark auszufedern.
Und wenn du dann unebenen Untergrund unter dir hast und rechts oder links
neben dir eine Senke ist, Pech gehabt.
3x habe ich sie dann langsam aber sicher abgelegt. Die K75 war, obwohl ich
die Sitzbank um 1,5cm abgepolstert und den Schrittbogen enger gemacht habe,
für meine ca. 174cm mit normal langen Beinen eigentlich etwas zu hoch und
die großen Fußrasten standen etwas ungünstiger wie bei der NC.
Tieferlegen war wegen des Kardanantriebs quasi unmöglich. Auch das war
ein Grund auf die NC umzusteigen.
Da ich unter anderem deine und Mel's Beiträge verfolge habe ich mitbekommen
das du nicht die größte, sprich längste bist und nicht grundlos Stiefel mit
Erhöhung trägst.
Aber bei dem Spaß den du augenscheinlich an der Sache hast wirst du dich
nicht unterkriegen lassen.
Mit dem "Manko" musst du halt leben und je mehr du an Erfahrung gewinnst
je weniger wird dich die Schwerkraft zu Boden zwingen.
Das wird, alles nur eine Frage der Zeit. Und wie du siehst bleiben auch alte
Hasen wie ich nicht unbedingt davon verschont, C'est la vie.