Ich habe gerade gesehen das du dir die Reparaturanleitung vom "Bucheli Verlag" zugelegt hast.
Da du ja schon einmal sagtest das "Moppedschrauben" nicht so dein Ding ist wird diese
Anleitung vollkommen ausreichend sein um mehr über dein Mopped zu erfahren.
Ich hatte ja eine K75 und im Forum war man sich einig das die Reperaturanleitung von Bucheli
ihr Geld nicht wert sei da Arbeitsschritte nur unzureichend und teilweise falsch dokumentiert
waren etc.
Jeder der ans "Eingemachte" der teilweise schon über 30 Jahre alten Maschinen ging empfahl
definitiv die Anleitung vom "Delius-Klasing-Verlag". Ich kann das nur bestätigen.
Ich denke aber das die Jungs bei "Bucheli" über die Jahre ihre Hausaufgaben gemacht haben und
dazugelernt haben. Glaube mir, die damalige Anleitung für die K75-K100 war richtig schlecht gemacht.
Aber davon abgesehen finde ich es klasse das du, auch wenn laut deinen Aussagen Technik nicht so
dein Ding ist, du deinen Horizont was die NC anbelangt erweitern möchtest und auch einmal unter
den Motordeckel etc. schauen willst. ![]()
Man lernt nie aus und Technik zu verstehen kann meiner Meinung nach sehr interessant sein.
Guß, Thomas ![]()