Ich weiß nicht ob die 2013 gebauten Nc700 noch dazu gehörten, aber die hatten manchmal
Probleme mit dem Steuerkettenspanner der dann aber geändert wurde. Der Druckstift vom
DCT konnte auch brechen und wurde gegen einen verbesserten ersetzt. (sehr teuer) Bei der
Armatur löste sich gerne die Beschichtung von den beiden großen, gummierten Drucktasten
wurden damals auf Kulanz ersetzt.
Da muß der Preis schon sehr attraktiv sein. Da gibt es schon einige Unterschiede zum 2016er
Modell. Auspuff, Rücklicht und Frontscheinwerfer (ab 2016 LED). Die Automatik, nur 2Modi.
Nicht so schöne und in der Funktion etwas eingeschränkte Armaturen.
Wenn man auf all das nicht viel Wert legt mag das hinhauen. Aber informier dich ob dieses
Modell keine Probleme mit dem Kettenspanner und dem Kupplungsstift hat bzw. haben könnte,
wenn das unsicher ist, Finger weg, das kann teuer werden, selbst wenn man es selber macht.
Wie das so ist, das Bessere (neuere) ist manchmal der Feind des Guten. Vom Fahren her
macht die 700er garantiert auch Spaß.