Beiträge von most
-
-
Moinsen - die Urlaubzeit naht. Da sind Koffer doch klasse?!
Ich reduziere daher mal auf 190EUR.
-
Moin,
Bilder sagen ja mehr als 1000 Worte…
Habe die Koffer seinerzeit beim Kauf meiner NC aus 1. Hand mit bekommen. Sie wurden vom Händler angebaut, jedoch nie auf Touren genutzt. Die Wischspuren außen stammen vom Umlagern/Hantieren. Die Halter sind mit dabei, ebenso wie die Innentaschen - ebenso nie benutzt - sowie zwei Schlüssel und einem Ersatzschloß.
Leider kann ich nicht mit Sicherheit sagen, was das für Koffer sind - sie sehen mir aber verdammt noch mal nach SH36 aus - siehe Link!Demnach wären Neupreise bei Louis:
339,- Koffersatz
40,- Innentaschensatz (Link)
188,- Trägersystem 3P (Link)
Zusammen also tatsächlich satte 547,- Neupreis. Egal, zum Einen sind sie dann doch aus 2021 und schlussendlich ich möchte die Koffer loswerden und biete Euch daher alles zusammen für 250EUR an.
Der Pferdefuß: Abholung in Hannover-Döhren
Grüße von einem, der zwar keine NC mehr hat… aber man soll ja auch niemals nie sagen
Matthias
-
…uuuuund verkauft an ein nettes Forenmitglied!
-
Danke - preislich liegen die günstigsten Angebote dann auch "nur" auf dem Niveau einer neuen NC750. Und diese gibt es nach meiner Erfahrung nicht bei Mobile/Kleinanzeigen oder Autoscout, sondern bei BMW Niederlassungen. Man muss ggf. Wartezeit einplanen, aber dann vermitteln sie wie manchmal Maschinen, die sie sich nicht selbst als Gebrauchte hinstellen wollen. Dazu zählen im Falle BMW Hannover Maschinen älter als 5 Jahre oder über 50.000km. Die erscheinen in keinem Portal und gehen unter der Hand direkt von privat weg.
Zu dem "Dickschiff":
Masse NC lt. COC: 224kg
Masse GS lt. COC: 249kg
Die NC ist ziemlich genau nur 10% leichter als die GS. Also soooo unterschiedlich ist das nicht. Logisch ist die Sitzhöhe und Schwerpunkt anders, aber einmal in Bewegung ist eine GS durchaus fahrbar
.
-
Ist beides bereits reserviert!
-
Ich möchte nochmal betonen, dass ich mit der Funktion absolut zufrieden war und den Tempomaten tatsächlich jedem RH09-Fahrer ans Herz legen kann! Verkauf ausschließlich aufgrund Verkauf der Maschine.
-
Moin zusammen,
um mir mein neues Spielzeug leisten zu können, musste ich leider meine RH09 zu Geld machen. Den noch kurz zuvor gekauften Tempomat habe ich vorab ausgebaut und kann ihn Euch daher hier zum Kauf anbieten.
Technisch ist alles einwandfrei, wie man erkennen kann, habe ich die ECU mit Heißkleber fixiert. Da das Gehäuse der ECU 3D-gedruckt ist, habe ich mal davon abgesehen, die Klebe-Reste abzupulen. Auf der Gehäuseoberseite ist die "Bohrung" für einen Kabelbinder um etwa 3mm eingerissen - ich hatte den Kabelbinder nicht um die ECU, sondern nur um die Oberseite gelegt. Eigentlich nicht verwunderlich, dass dann ein Riß entstehen kann. Ist aber nach wie vor ohne Einschränkungen nutzbar und ich erwähne es nur der Vollständigkeit halber.
Ferner habe ich mir noch den alternativen 3er Schalter für das rechte Lenkerende bestellt - das ist erst angekommen, nachdem ich den Tempomat bereits ausgebaut hatte. Ist also unbenutzt. Ein gutes Bild, wie es aussieht, liefert dieser Beitrag unseres Forums.
nc750.de/forum/core/attachment/23654/
Informationen zum Tempomat, Einbau und Funktion findet ihr am Besten in diesem Thread im Forum, wo ich auch ein wenig beigetragen hatte.
Preislich sieht die Lage bei mir genauso wie bei DetMainzel aus:
Kosten Neukauf, Versand, Zoll
Einzelpreis 294,52 €
Währungsverlust $ => € 4,42 €
Zoll 47,49 €
Zollabfertigung 6,85 €
MwSt Zollabfertigung 1,30 €
GESAMTAUSGABE 354,58 €
Ich hätte gerne für den Tempomat mit dem beiliegenden Lenkerschalter mit klemme 280€ mit Versand innerhalb Deutschlands.
Nur für den 3-er Zusatzschalter habe ich 25$ +8,65€ Zoll gezahlt, da hätte ich gerne 30EUR mit Versand.
Für beides zusammen 300EUR mit Versand.
-
-