Moin zusammen,
um mir mein neues Spielzeug leisten zu können, musste ich leider meine RH09 zu Geld machen. Den noch kurz zuvor gekauften Tempomat habe ich vorab ausgebaut und kann ihn Euch daher hier zum Kauf anbieten.
Technisch ist alles einwandfrei, wie man erkennen kann, habe ich die ECU mit Heißkleber fixiert. Da das Gehäuse der ECU 3D-gedruckt ist, habe ich mal davon abgesehen, die Klebe-Reste abzupulen. Auf der Gehäuseoberseite ist die "Bohrung" für einen Kabelbinder um etwa 3mm eingerissen - ich hatte den Kabelbinder nicht um die ECU, sondern nur um die Oberseite gelegt. Eigentlich nicht verwunderlich, dass dann ein Riß entstehen kann. Ist aber nach wie vor ohne Einschränkungen nutzbar und ich erwähne es nur der Vollständigkeit halber.
Ferner habe ich mir noch den alternativen 3er Schalter für das rechte Lenkerende bestellt - das ist erst angekommen, nachdem ich den Tempomat bereits ausgebaut hatte. Ist also unbenutzt. Ein gutes Bild, wie es aussieht, liefert dieser Beitrag unseres Forums.
nc750.de/forum/core/attachment/23654/
Informationen zum Tempomat, Einbau und Funktion findet ihr am Besten in diesem Thread im Forum, wo ich auch ein wenig beigetragen hatte.
Preislich sieht die Lage bei mir genauso wie bei DetMainzel aus:
Kosten Neukauf, Versand, Zoll
Einzelpreis 294,52 €
Währungsverlust $ => € 4,42 €
Zoll 47,49 €
Zollabfertigung 6,85 €
MwSt Zollabfertigung 1,30 €
GESAMTAUSGABE 354,58 €
Ich hätte gerne für den Tempomat mit dem beiliegenden Lenkerschalter mit klemme 280€ mit Versand innerhalb Deutschlands.
Nur für den 3-er Zusatzschalter habe ich 25$ +8,65€ Zoll gezahlt, da hätte ich gerne 30EUR mit Versand.
Für beides zusammen 300EUR mit Versand.