Beiträge von Kantapper

    Danke, den hab ich schon. Mir gings eher darum, ob da was kaputt ist.
    Ich schaue mir da nochmal an.

    Hallo zusammen,


    irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Seitenständer zu stark federt oder wackelt. Meine Maschine steht meiner Meinung nach schräger als sonst.
    Auch wenn ich von hinten gegen den Seitenständer drücke, federt er doch stark nach vorne weg. Soll das so oder kann man das ganze etwas strammer einstellen mit der
    Mutter und der (leider sehr versteckten) Schraube womit das Teil befestigt scheint. Locker ist die Befestigung nicht.

    Es handelt sich um die RH09. Danke für Eure Hilfe (wiedereinmal) :)

    Weißt du, ob es das Gegenstück auch zu kaufen gibt um es zb an die Molle TAsche zu machen?

    Moin,

    ich kenne die Ausführung eines Mitgliedes mit dem aufgeklebten Tankring von SW Motech. Da ich aber nicht kleben möchte und auch nicht so einen
    großen Tankrucksack benötigte, habe ich mich für das SW Motech Molle Base und die Zusatztasche(n) entschieden. Die Gurtung mache ich um den
    Gepäckfachdeckel (vorne, die Schließnase) und um die Sitzbankhalterung. Ich finde die Lösung mit dem T-Lock Adapter für Molle echt prima. Leider

    habe ich die Lieferung noch nicht erhalten. Hat jemanden ähnliches gemacht und weiß zu berichten? Molle-Taschen und Zubehör gibt es ausserdem ja vielfältig und
    auch günstiger als bei SW-Motech. Falls man Abwechslung braucht.

    Was haltet ihr denn von MUC OFF Protectant. Nach dem Waschen sprühe ich alle Teile damit ab (Natürlich nicht die Sitzbank, Scheibe uns sonstige Teile, die davon verschont bleiben sollen) und wische einmal drüber. Soll ein Konservierer sein. Mir kommt es vor wie dieses rote Fahrradreinigungsdings von früher (gibt es das heute noch???). Naja jedenfalls glänzt alles schön und ich glaube es schützt auch ein wenig.

    Magst Du mir sagen, welche Klebepads Du genommen hast, die man dann auch wieder abziehen kann und die so gut halten?
    Dankeschön