Beiträge von Kantapper

Was haltet ihr denn von MUC OFF Protectant. Nach dem Waschen sprühe ich alle Teile damit ab (Natürlich nicht die Sitzbank, Scheibe uns sonstige Teile, die davon verschont bleiben sollen) und wische einmal drüber. Soll ein Konservierer sein. Mir kommt es vor wie dieses rote Fahrradreinigungsdings von früher (gibt es das heute noch???). Naja jedenfalls glänzt alles schön und ich glaube es schützt auch ein wenig.

Magst Du mir sagen, welche Klebepads Du genommen hast, die man dann auch wieder abziehen kann und die so gut halten?
    Dankeschön

Super, danke für den Einblick.

Dankeschön für den Link. Es ging mir weniger um Bestimmungen sondern eher um einen vollständigen MC Gyver Koffer :)

Aber wenn ich da eh nix selber tauschen kann, umso besser. Dann hoffe ich mal, dass alles hält.

Moin,

da es ja bald in den Urlaub geht, habe ich eine Frage. Gibt es für die RH09 eigentlich Ersatzlampen oder hat sich das mit LED erLEDigt?

Müssen da nun ganze Komponenten getauscht werden? Ich habe mich das bislang nie gefragt.

Cool, das ist ja lieb. Sieht bei mir ähnlich aus, nur dass ich diesen Aufkleber nicht habe. Danke, das beruhigt mich etwas. Und danke für Deine Mühe