Beiträge von Kantapper

Danke, das war wirklich hilfreich. Dann behalte ich das Motul. Sollte ich merken, dass sie schlechter schaltet, werde ich es tauschen. Ich glaube das Honda Öl ist auch ein SG Öl. Magst Du mir sagen, welche Marke Du priorisierst.?

das habe ich auch nicht so verstanden. DAs Warten geht bei meiner WErkstatt leider nicht. Warum findest Du das Liqui Molly Öl besser als Motul? Beide haben gleiche API Werte (SG).

DAs möchte ich Dir gerne erläutern:
    Ich wohne auf dem Land. Meine Werkstatt ist hin und zurück knapp 200 km entfernt. Ich brauche jemanden, der mich abholt, wenn ich sie hinbringe und jemanden der mich hinbringt, wenn ich sie abhole, außerdem 2 Tage Urlaub. Ich finde, es ist Grund genug.

Wie gesagt, mein Nachbar ist vom Fach und seine Eltern haben eine Werkstatt. Entsorgung geht also klar. Ich besorge aber alle Teile und weil ich nicht dumm sterben möchte, erfrage ich hier einiges.

Wäre das Motul 5100 besser wegen der API Werte (5000 SG, 5100 SP)?

Dankeschön.

Der Nachbar ist Mechatroniker, die Eltern haben eine Werkstatt, da sollte ne Ölwanne vorhanden sein :)

Danke für Deine Tips und Angaben.

Moin,

ob man das neue TFT Display der NC750X Bj 2025 auch auf der DCT RH 09 BJ 2021 installieren könnte?

Finde es ja nicht schlecht, auch mit dem Navi. Aber kostet wahrscheinlich ein Vermögen.