Moin,
ob man das neue TFT Display der NC750X Bj 2025 auch auf der DCT RH 09 BJ 2021 installieren könnte?
Finde es ja nicht schlecht, auch mit dem Navi. Aber kostet wahrscheinlich ein Vermögen.
Moin,
ob man das neue TFT Display der NC750X Bj 2025 auch auf der DCT RH 09 BJ 2021 installieren könnte?
Finde es ja nicht schlecht, auch mit dem Navi. Aber kostet wahrscheinlich ein Vermögen.
Alles anzeigender DCT Filter muss nur alle 24Tkm gewechselt werden. (Beim Integra is das sau blöd zu wechseln)
Zündkerzen nur alle 48Tkm. Meine hatte ich 100Tkm drin, war kein unterschied zu spüren.
Ja, ich bin leider bei über 48tkm. Aber es sind doch sicher zwei Kerzen, oder gar drei (peinlich)
Alles anzeigenGgf. halt nen 4 L Kanister statt 4x1 nehmen, sofern Du Polo/Louis in der Nähe hast.
Ggf. auch den Luftfilter wechseln, falls nicht bereits bedacht/gemacht.
Amazon ist ja trotzdem günstiger. Luftfilter plane ich mit ein. Danke (ich habe gehört, den besser in Original?!)
Alles anzeigender DCT Filter muss nur alle 24Tkm gewechselt werden. (Beim Integra is das sau blöd zu wechseln)
Zündkerzen nur alle 48Tkm. Meine hatte ich 100Tkm drin, war kein unterschied zu spüren.
Ah Ok danke
Alles anzeigenHier findest du alles was du benötigst für den Ölwechsel sowie weitere Teile für die NC 750 RH09:
Louis - Seite für die NC 750 RH09
Siehe Rubrik “Verschleiß- & Ersatzteile“
OK DAnke, das rote Fusselding ist dann wohl der Getriebefilter?
Ich glaube das Angebot bei Amazon ist dann wohl wesentlich günstiger
Aber das Teil hat doch mehr als eine Zündkerze? NGK IFR6G-11K
Ich vertraue den Händlern nicht immer so ganz. (War selber mal einer
Moin zusammen,
kann mir jemand evtl. notieren, was ich für den Ölwechsel benötige?
Mein Nachbar würde den Ölwechsel für mich durchführen. Ich möchte ihm aber vorab die Teile liefern.
Es sind ja bekanntlich 2 Filter? den zweiten habe ich nicht gefunden zum Bestellen.
Herzlichen Dank.
Hab dieses hier gefunden als Set: https://www.amazon.de/%C3%96lf…&psc=1&smid=A3W27E0GEDY1W
Taugt das was?
Vielen Dank für die Tips
Also ich finde, man kAnn so schlecht sehen, wie viel kühlwasser im behälter ist. Gibt es einen Trick? Womit fülle ich das auf? Einfach aufschrauben und nachfüllen? Danke
Alles anzeigenHallo,
meine Freundin hat sich eine NC750X (RH09) gekauft. Diese wird noch um 40mm tiefer gelegt.
Der Händler sagte, dass man in dem Fall keinen Hauptständer mehr anbauen kann.
1.) Der Hauptständer würde aufsetzen.
2.) Man könnte das Motorrad nicht mehr auf den Hauptständer stellen, weil es zu schwer gehen würde.
Mein konkrete Frage: Wer hat eine RH09 mit 40mm Tieferlegung und einem Hauptständer und kann die oben genannten Angaben bestätigen?
Geht ein Hauptständer definitiv nicht mehr oder vielleicht doch, nur dass man beim Aufbocken mehr Kraft aufwenden müsste.
Hallo
Ich hätte 4cm tiefergelegt. Das vordere Schutzblech muss eingekürzt werden und der Seitenständer auch. Nachdem ich sicherer war, habe ich wieder 2 cm höher gelegt. Also war sie letztendlich 2 cm tiefer als Original. Habe den Hauptständer untergebaut. Und es geht mit zwei Personen, sie auf den Hauptständer zu stellen. 4 cm sehe ich ungekürzt als unmöglich. Mit Keil ist es zu fummelig.
Blockade heißt Blockade, das wird auch für Radfahrer gelten. Da hilft nur Urlaub nehmen (nö, ist ja höhere Gewalt) oder Schleichwege. Ich muss mein Pferd versorgen, was den Hafer der Bauern frisst. Wenn ich da nicht hinkommen, werde ich aber sehr ungnädig.
Subventionierung sollte als Unterstützung und zeitlich begrenzt gelten. Auch unsere Landwirte sollten ein wenig BWL können und wirtschaften lernen. Den Bauern, die ich kenne, geht es gut. Sie haben Freizeit, vieles läuft automatisch und fahren auch in den Urlaub. Einigen geht's sicher beschissen. Aber solange wir billig Fleisch im Discounter kaufen, ändert sich nichts. Sie sollten eher ihre Abnehmer Aldi und Co bzw die Schlachthöfe und Genossenschaften bestreiken und mehr Geld zu fordern. Bezahlen tut es eh immer der Verbraucher, also wir. Ob mit Steuergeldern oder mit unserer Einkaufskraft.
Ob es einer Landwirtschaft gut geht, hängt auch davon ab, wieviel der Betreiber privat entnimmt. Auch das sollte ggf mal überprüft werden. Denn einer Friseurin z.B. wird ja auch ein vernünftiges Gehalt abgesprochen. Aber wenn die streiken, tut es nicht so weh.
Ich weiss letztendlich nicht, was ich davon halten soll. Wenn man mich in meinem Leben "blockiert oder einschränkt", finde ich das überhaupt nicht lustig, da ich nicht derjenige bin, der was ändern kann. Ich gehe wählen, ja. Aber mittelbaren Einfluss auf das Wohl der Bauern habe ich nicht. Zumal man wählen kann, wen man will. Wahlversprechen sind eh immer nur Versprecher aber kein Garant. Meinen Hafer, Stroh und Heu kaufe ich direkt ab Hof. Fleisch esse ich nicht und Milch nur wenig. Mehl gar nicht. Also werde ich genötigt. Wenn das künftig der Mittel zum Zweck ist na Mahlzeit.