Beiträge von Stebi



    PUSH


    Weiß da niemand was zu? :o

    Ich hab nun auch mal eine Frage:


    Im Fahrzeugschein ist ein 160/60 ZR17 M/C (69W) für das Hinterrad eingetragen.
    Darf ich dort auch nen Reifen mit der Kennung H draufmachen? Geht ja bis 210km/h was ja gut reicht.
    Über 240km/h bin ich bisher noch nicht gefahren! :lol:


    Oder gibts dann Probleme mit der Rennleitung, TÜV, Versicherung etc. ?



    Grüße



    Das Problem ist oben fett und unterstrichen.
    Bei Motorrädern gilt dies nach Aussage meines Susukihändlers im Ort nicht. Der hat mir abgeraten Inspektion etc. während der Garantizeit nicht bei Honda zu machen. Alles was mit verschleiß --> Kette, Reifen, Ölwechsel, Bremsen etc. zu tun hat, kann überall gerne gemacht werden, Wartung Inspektion macht er erst, wenn die Garantie abgelaufen ist.
    Also fahr ich zur 12.000er eben 50km zum Hondahändler. Nach der Garantie werd ich meinen Hobel aber ganz sicher für alles zum ortsansässigen Susihändler bringen.

    Soweit ich weiß, gibts bei Moppedreifen keine M+S Kennung.


    Kann höchstens sein, dass es Anbieter gibt, die da was draufstehen haben....macht halt nur net wirklich Sinn.


    Also ich bin mir sehr sicher, dass die Mopeds in Deutschland zugelassen werden und mindestens die hälfte dann ins Ausland geht.
    Anders ist das für mich nicht zu erklären.


    Ich müsste ja auf den Straßen ca. 2/3 BMW-Fahrer treffen.


    Genauso bei den Händlern....Dort müsste ja im Vergleich BMW zu Honda mindestens 4mal soviel los sein...


    Außerdem ist BMW ja nicht gerade günstig....



    EDIT: Mich würd noch interessieren wo der Integra steht.
    Also wie gesagt, kann ich nicht glauben...



    12h ist bei so einer kleinen Batterie garnicht nötig. In 2 Stunden ist die voll. Die meisten Autoladegeärte laden mit 5A/h, was hat die in den NCs? 10?

    Meiner steht nun seit 2,5 Monaten ungefahren in der Garage, Batterie ist angeschlossen, Spannung aus der Dose hat sich bisher nicht verändert...gibt also keine "stillen Verbraucher"....



    Ich denke, dass dies zukünftig auch Auswirkungen auf die Steuer haben wird. Sonst macht das ganze keinen Sinn? Wobei, das tut es so oder so nicht... :roll: