Beiträge von Stebi

    Ich hab mir nen Scottoiler bei meinem HH einbauen lassen.


    Ist etwas schwierig, da er wohl das Motorgehäuse anbohren musste, um unterdruck ereugen zu können, da die NCs da wohl nicht vorgesehen haben.


    Egal, funktioniert super! Genial verlegt alles. Scottoiler ist bei mir unter der Sitzbank im "Helmfach" seitlich montiert.


    400€ hats gekostet, das wars mir wert. :)


    Puhhh, 120 Durchschitt auf der Landstraße is nen Wort, schaff ich garnicht. Das Beste was ich auf ner Tour (160km) Landstraße hinbekommen hatte waren laut Navi 89kmh.
    Da war ich aber Naß danach und jo, 3,3l waren es auch nicht ganz 8-)


    Oder sind die 120 Durchschnitt gefühlt?



    Das ist wirklich ein super Preis! Ich hätte für den Z8 hinten 150€ bezahlt...

    Jop hat er.


    Hinten hab ich beim Susukihändler 148€ bezahlt und vorne119€
    Im Inet gibts die wesentlich billiger. War mir aber egal. Hat mich zusammen mit Montage, Kettespannen etc. 300 Euronen gekostet.

    Meine Z8 waren nach 8300 km Platt. Hinten war an Profil garnix mehr drauf....und vorne war er Spitz...hab mir jetzt Pilotroad2 draufmachen lassen... Fahren sich jetzt die ersten 400km echt genial!! :clap:

    Wenn man sich die Grafik anschaut, wurden nur allein im August ca. 650 neue BMW C600 zugelassen...lustig ist nur, dass man auf Spritmonitor nicht ein einziges Fahrzeug findet.... :naughty:


    Ich glaub diesen Zulassungszahlen von BMW kein Stück, das ist reines Marketing...